Alle Bewertungen anzeigen
Eva (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hat seine 5 Sterne nicht verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und wurden in ein renoviertes DZ eingewiesen. Trotz aller Reklamationen, kein Erfolg. Das ganze Hotel ist derart renovierungsbedürftig, bröckelnder Putz, rumpelnde Klimaanlage, dreckige Treppenaufgänge. Der gepriesene Flachbildschirm half nichts, denn außer ZDF neo gab es kein deutschsprachiges Fernsehen.Das Hotel lebt von seinem tollen Sandstrand, glasklaren Wasser, kein Riff, sondern nur einige runde Korallenansammlungen, durchgelegene und dreckige Strandliegen, gegen 30 Euro Gebühr bekommt man Liegen reserviert, gekühlt Getränke in einer Box und mittags Fruchtspieße! Ist alles nicht notwendig, denn Liegen gibt es genug, die Bar ist dreißig Meter entfernt. Das Essen ist akzeptabel doch eigentlich immer das Gleiche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team