Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Durchwachsener Urlaub
3,3 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft waren wir von der Angewohnheit und der Sauberkeit enttäuscht. Auch der Schrank im Zimmer war viel zu klein sodass wir größtenteils aus den Koffern lebten. Dann der zweite Eindruck am nächsten Tag. Das essen war gut und man konnte alles essen ohne krank zu werden. Leider waren die Teller nicht ganz so sauber. Getränke gibt es aus Dosen und Flaschen. Der Strand ist schön feinsandig und die Korallenbänke sind von dort aus direkt zu erreichen - man muss nicht über einen lästigen Steg ins tiefe Wasser einsteigen. Die Liegen und Schirme am Strand sind teilweise gegen Gebühr reserviert - hier lukriert das Hotel zusätzliche einnahmen was wir und auch andere Gäste bemängelten. Jedenfalls entspricht das nicht der Katalogbeschreibung! Für eine Woche werden EUR 30,-- fällig. Somit haben Familien die nicht bezahlen, keine Möglichkeit ihre Kinder am Strand von der Liege aus zu beobachten da die erste und zweite Reihe reserviert war. Was uns am meisten gestört hatte waren die einheimischen Gäste die mit Rabatten von 30% angelockt wurden. Diese hatten am Strand und in den Restaurants ein benehmen dass sich sogar die Kellner für ihre Landsleute schämten. An einem Tag kamen 370 aus Kairo an - na da gings rund. Streit um Liegen (die wurden dir einfach abgeräumt wenn man im Wasser war) an der Bar (die Ägypter haben einfach das Mobiliar mit an den Strand genommen) und im Restaurant massen an Essen geholt - stehen gelassen oder in Taschen eingepackt - da ist mir jeder Russe lieber! Wenn das Management das wieder macht verliert das Hotel wohl die zahlreichen (vollzahlenden) Stammgäste - das haben uns einige berichtet und wollen jetzt auch mal andere Häuser testen. Eingeschränkt kann man das Hotel aber weiterempfehlen in der Hoffnung, dass sich einiges verbessert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt und schlecht gereinigt. Der Schrank ist viel zu klein - es fehlt an Verstaumöglichkeiten somit mussten wir teilweise aus den Koffern leben obwohl die Zimmer groß genug wären um einen größeren Schrank oder eine zusätzliche Kommode unter zu bringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung - die Küche war bemüht Abwechslung rein zu bringen. Es war immer genügend da. Alleine die Nachtische haben meinen Geschmack nicht getroffen - das sie mir viel zu süß waren.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht. Zimmer könnten sauberer sein. Reklamation wurde zufriedenstellend am nächsten Tag erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • x


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war uns zu schmutzig. Animation können wir zu wenig beurteilen. Kinderdisco hat unserer kleinen gut gefallen. Liegen am Strand, der sehr schön war, sind teilweise gegen Gebühr vorreserviert (entspricht nicht der Katalogbeschreibung). Als Familie ist es daher ohne Aufpreis nicht möglich eine Liege in der ersten Reihe zu bekommen um die Kinder von dort aus unter Kontrolle zu haben - leider. Strand super zum schnorcheln!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir sind dankbar dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erkenntnisse über das Hotel mitzuteilen. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen, deshalb werden wir alles unternehmen, um Ihre Kommentare zu untersuchen und die notwendigen Schritte um den kontinuierlichen hohen Servicestandard zu gewährleisten. Aufgrund der ägyptischen Sommerferien können wir einige Herausforderungen haben. Wir arbeiten hart daran denen zu verbessern. Mit Ihrer Unterstützung und Verständnis, können wir Ihre kontinuierliche Zufriedenheit gewährleisten in der Zukunft. Über den Liegen: Dies ist nicht obligatorisch. Wir haben 700 Sonnenschirm-Einheiten, von denen 30 reserviert werden kann, mit Leistungen wie Handtuch Vorbereitung in den Morgen und Kühlbox mit kalten Getränken, während des Tages. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um die Verbesserung zu sehen. Das Management der Fort Arabesque Resort, Spa & Villen