Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Guter Urlaub mit kleinen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr guter Palmenbaumbestand,guter Strand,älteres Hotel mit alter Ausstattung. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, aber die Rezeption wollte uns ein normales Zimmer geben. Erst als wir uns beschwert hatten haben wir das gebuchte Zimmer bekommen. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war die Vermietung von Liegen am Strand (für 50 Euro pro Woche)


Zimmer
  • Gut
  • Da wir ein Superior Zimmer gebucht hatten, war das Zimmer 427 voll renoviert und auf dem neusten Stand. Die Matratze war gewöhnungsbedürftig aber sehr gut. Wir hatten einen Wasserkocher und Kaffee und Tee auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchgehend gut. Man hat immer etwas gefunden. Vor allem der Feta beim Abendessen war hervorragend. Aber nach 3 Wochen sehnt man sich doch nach Vollkornbrot mit Schinken. Die Pizzeria haben wir nicht besucht. Ebenso nicht das Restaurant im West Flügel. Uns haben die 3 Restaurants bei uns gereicht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Vor allem die Zimmerreinigung war hervorragend. Dank an unseren Zimmerboy. Er hat seine Sache sehr gut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Palmengarten. Aber man ist immer auf das Hotel angewiesen da es mitten in der Wüste liegt. Trotzdem kam keine Langeweile auf. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Die Arena haben wir links liegen lassen auf dem Weg zum Westflügel. Da hat uns die Musik besser gefallen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf HolidayCheck. Ihre Anmerkung wurde zur Kenntnis genommen und an die zuständige Abteilunge weitergeleitet. Unser Ziel ist es, hohe Qualität und Service zu bieten und diese bei Bedarf zu verbessern. Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung