- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind Juli 2019 in das Hotel geflogen. Wir haben Hotelzimmer mit Meerblick gebucht, bekommen haben wir einen Blick auf Busch. Nach langem diskutieren haben wir ein neues bekommen, was jedoch auch nicht dem entsprach. Nachdem wir uns bei der Reiseleitung beschwert hatten, bekamen wir dann das Zimmer was wir gebucht haben. Ebenfalls waren wir enttäuscht das alle Angestellten (selbst an der Rezeption, unser Ansprechpartner) versuchen Geld raus zu schlagen. Uns wurde gesagt das die liegen am Strand Geld kosten. Erst am vorletzten Tag haben wir verfahren, das dies so nicht stimmt. Nur wenn man bspw. Getränke dazu buchen möchte. Desweiteren wurde uns von dem Reisebüro versprochen es sei WLAN frei im ganzen Hotel. Das war es nicht, nur in der Lobby und das war Mega schlecht. Wir haben uns dann entschieden WLAN zu kaufen für unsere 10 Tage für 30€ p.P.. Da hatten wir zwar dann WLAN fast im ganzen Hotel (eingeschlossen Zimmer) dennoch war es Mega langsam und die Verbindung war Mieserrabel. Wir können aber nur Positives über die anderen Hotelangestellten (bis auf einzelne) sagen und über die Anlage draußen. Wunderschön!
Man muss Glück haben, was wir nicht hatten An die Hygienebedingungen der Länder muss man sich gewöhnen. Wir haben Hotelzimmer mit Meerblick gebucht, bekommen haben wir einen Blick auf Busch. Nach langem diskutieren haben wir ein neues bekommen, was jedoch auch nicht dem entsprach. Nachdem wir uns bei der Reiseleitung beschwert hatten, bekamen wir dann das Zimmer was wir gebucht haben. Deutsche die wir da kennengelernt haben, hatten ein moderneres Zimmer. Das hätte uns besser gefallen. (Und nein Sie haben nichts anderes gebucht als wir)
Gutes Essen, viel Auswahl. Jedoch sollten Leute mit empfindlichen Magen das Land eher meiden. Ich habe einen Tag Riesen Probleme gehabt und kam nicht von der Schüssel (mit den Durchfalltabletten aus Ägypten ging es dann) aber mein Freund hat sich die Tage nicht erholt, selbst mit Tabletten.
Prinzipiell sind wir von dem Personal begeistert gewesen. Sie geben sich Mega Mühe und versuchen deinen Wünschen entgegen zu kommen. Es gibt aber auch Ausnahmen, leider betraf das bei uns, den ersten Ansprechpartner-> die Rezeption. Uns wurde gesagt das die liegen am Strand Geld kosten. Erst am vorletzten Tag haben wir verfahren, das dies so nicht stimmt. Nur wenn man bspw. Getränke dazu buchen möchte. Desweiteren wurde uns von dem Reisebüro versprochen es sei WLAN frei im ganzen Hotel. Das war es nicht, nur in der Lobby und das war Mega schlecht. Wir haben uns dann entschieden WLAN zu kaufen für unsere 10 Tage für 30€ p.P.. Da hatten wir zwar dann WLAN fast im ganzen Hotel (eingeschlossen Zimmer) dennoch war es Mega langsam und die Verbindung war Mieserrabel.
Perfekt gepflegte Anlage Du hast Ruhe (bis auf die Umbaumaßnahmen im Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Echt schade! Wir haben mehr erwartet. Es gab zwar 3 verschiedene Angebote in 3 verschiedenen Areas, aber ich würde sagen das war eher was für ü40 Leute :/
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carolin. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zimmer Probleme hatten. Aber schön zu hören, dass Ihnen geholfen wurde. Die Liegen am Strand kosten nur Geld, wenn man sie reserviert. Was das Wlan anbelangt, können wir leider nicht viel tun, das das Internet generell sehr schlecht ist in Ägypten. Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter, wenn auch nicht an alle. Es gibt bei uns eine Gästebetreung, mit der man sich in Verbindung setzen kann, falls es Probleme gibt. Meistens werden diese Probleme dann vor Ort gelöst. Wir hoffen trotz den kleinen Unanehmlickeiten, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Liebe Grüsse vom Fort Arabesque Resort, Spa und Villa Team