Das Hotel liegt ca. 30 min. vom Flughafen Hurghada entfernt. Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen an nahezu jeder Ecke bröckelt irgendwo der Putz ab. Das Hotel ist in 2 Gebäudeteile West und Ostflügel aufgeteilt die jeweils ein eigenes Restaurant beherbergen. Die Gebäude sind nur durch die große Grünanlage voneinander getrennt. Beide Gebäude West wie Ostflügel hatten auch noch einen kleinen Pool davor. Die Villen sind extra untergebracht. Zum Strand sind es nur wenige Minuten entfernt. Jedoch sind sehr viele Strandliegen für die Villengäste bereits reserviert. Zusätzlich kann man pro Tag für 5 Euro oder für 1 Woche 30 Euro sich einen Schirm mit Liegen reservieren inkl. Kühlbox mit Getränken. Dieses Angebot wurde von sehr vielen Gästen in Anspruch genommen, da man sich sonst jeden Tag eine Liege suchen musste. Und wenn man Pech hatte eine sehr große Entfenung zum Zimmer hatte.
Wir hatten ein großes Superiorzimmer mit 2 Doppelbetten die sehr bequem waren das noch nicht Renoviert wurde. Aber es wird gerade begonnen diese nach und nach zu richten. Die Reinigung erfolgte täglich ebenso wurde der kleine Kühlschrank täglich mit Cola und Wasser aufgefüllt. Die Reinigung im Bad hätte sauberer sein können. (Überall Sand und Haare in den Ecken) .
Das Essen war nahezu immer das gleiche. Der Fisch leider viel zu weich und alle Essen fast nicht gewürzt. Die Dessert waren lecker wobei alles total überzuckert war. Die Tische waren alle komplett dreckig und mit einem Schmierfilm übersehen. Sehr unappetitlich. Das benehmen einiger Gäste läßt doch sehr zu wünschen übrig. Tischmanieren Fehlanzeige
Am letzten Tag mußten wir unser Zimmer bereits um 12 verlassen haben, obwohl man im diesem Zimmer bis 2 Stunden vor Abholung vom Hotel sein durfte. Wäre ja nicht so schlimm. Aber dann der Hammer. Haben ein anderes Zimmer zum Duschen und umziehen bekommen jedoch waren vor uns noch andere Gäste zuvor darin und haben sich für die Heimfahrt gerichtet. Diese hatten die Handtücher im Bad bereits benutzt, so das keine frischen Handtücher mehr da waren. Nach 3 anrufen an der Rezeption und 30 min. Wartezeit nach bitte uns neue Handtücher zu bringen haben wir uns schließlich mit einem T-Shirt abgetrocknet da wir sonst den Bus zum Flughafen nicht pünktlich bekommen hätten.
Hervorzuheben sind die vielen kleine Riffe mit vielen bunten Fischen. Schnorcheln ist ein muss. Im Hauptpool gingen wir nicht hinein, da er unseren Erachtens sehr dreckig war. Haben in den 10 Tagen auch niemand gesehen der einmal Sauber machte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rund um das Hotel gibt es eigentlich nichts. Und in Hurghada waren wir bereits einmal. Somit haben wir einen reinen Strandurlaub gemacht. Die Animation hatte Dart, Volleyball und Fitness angeboten haben aber davon keinen Gebrauch gemacht. An den Abendshows nahmen wir nicht teil. Haben meist noch etwas an der Bar getrunken bei wirklich schlechter live Musik. Kleiner Tip das SPA-Center im Hotel. Super Massagen
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, Erstens, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht nachkommen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Zweitens, möchten wir uns bei Ihnen für die Kommentare, bedanken, diese helfen uns unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Unsere Management und die Mitarbeiter sind 24 Stunden im Einsatz und bestrebt, den Anforderungen der Gästen gerecht zu werden und auch zu Beschwerden zu behandeln. Wir wünschten uns, dass Sie ihr Anliegen direkt während Ihres Aufenthalts mit uns besprochen hätten damit wir ihren Erwartungen hätten nachkommen können. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fort Arabesque Team


