Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Das sollten Sie wissen!
1,0 / 6

Allgemein

Mehrere Gäste Dauerdurchfall, agressives Trinkgeldbetteln ausserhalb Lobbybereich. Unhygienisch und Dreckig. In die Gartenanlage wird unglaublich viel Mühe investiert. Aussen Hui innen Pfui! Teller regelmäßig sowie Besteck nicht vollständig gereinigt. Müsste Antibiotika mit meiner Frau nehmen da diese sogar Fieber bekommen hatte. Durchdachtes Abzocksystem von sehr einfach gestrickten Menschen! Leider reicht der Platz für all die "Erlebnisse" hier nicht. Bei Rückfahrt direkt vor Einsteigen einen Trinkgeldbriefumschlag erhalten vom Fahrer, welcher 200 Meter vor Flughafen eine Einheimischen Privatmann ( keine Uniform) welcher dann die Koffer ausgab nach Ankunft am Flughafen. Dieser erbettelte ultra agressives von jedem Fahrgast Trinkgeld mit entgegen gestreckter, geöffneter und böseser Fratze Trinkgeld. Hier Urlaub machen? Nur wenn man sich selbst hast! Ach ja das Meer ist gigantisch - wenn nur all diese Abzocker nicht wären und die Hotelleitung wüsste was sie eigentlich machen sollte. Blöd wenn man in das eigene Haus scheisst in welchem man lebt. Ägypten nie nie wieder!


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht nachkommen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die eventuellen Unannehmlichkeiten Vielen Dank, für Ihre Bewetung unsere Hotels, denn nur durch die Rückmeldung unserer geschätzten Gäste gelingt es uns unseren Service und Standarts ständig zu erweitern und zu verbessern. Unsere Management und die Mitarbeiter sind 24 Stunden im Einsatz und bestrebt, den Anforderungen der Gästen gerecht zu werden und auch zu Beschwerden zu behandeln. Wir wünschten uns, dass Sie ihr Anliegen direkt während Ihres Aufenthalts mit uns besprochen hätten damit wir ihren Erwartungen hätten nachkommen können. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können, damit wir Sie von unserem Service und Standard überzeugen können. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Ihr Fort Arabesque Team