- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
War definitiv kain All-Inn! Liegen durften selber nicht reserviert werden! Hotel vermietete aber selber Liegen (30 € die Woche) in erster und zweiter Reihe... mit Extra Getränken, Obst usw. Ein von angeblich 3 Restaurants war nie geöffnet, wenn man in einem dieser Restaurants essen wollte, musste man extra zahlen. WLAN, was eigentlich heut zu tage üblich ist, kostete 20 € die Woche! Und Empfang war selbst da, wo er möglich sein sollte (Lobby, Bar) nur bedingt vorhanden! Die Außenbeleuchtung war relativ groß; Nur fehlte sie leider an einigen Treppen. Wir mussten abends schon sehr aufpassen, dass wir nicht einige Stufen übersehen... Beobachtet hatten wir einige male, dass andere Gäste ins Stolpern geraten sind! Wir hatten ein Doppelzimmer mit 3er Belegung gebucht, hatten zuerst nur für 2 Personen Handtücher, Zudecken, Kissen usw. Deutsches Fernsehen gab es nur 3 Sender (ZDF, Nickelodeon und ein Comedy). Auf Anfrage sagte man uns, es würden kurzfristige Satelliten-Probleme bestehen.... Die ganze Woche war das so. Und eben in diesem Forum lesen wir, dass das im September schon als Ausrede genutzt wurde! Zwischen-Snacks waren immer die gleichen und nur in der STrandbar.... Zu wenig für soviele Gäste. Wir sind KEINE Gourmets! Definitiv nicht! Aber was das essen betrifft, sind wir wirklich besseres gewohnt! Bis man das richtige gefunden hat, war man satt oder es war alle. Gute Sachen waren wirklich knapp! Mittag ab 13 Uhr fanden wir zu spät, wenn man mal um 7 Uhr gefrühstückt hat....... Die Flure sind sehr hellhörig. Wollte man länger schlafen, ging das nur bis 8 Uhr. Dann fing der Zimmerservice an zu arbeiten und packte lautstark seine Arbeitsutensilien..... Die Bedienung war sehr nett! Immer freundlich, aufmerksam usw. Sicher bekommen diese Leute mehr Trinkgeld als die Arbeiter "hinter den Kulissen". Wir haben versucht auch Gärtnern, Leuten, die für den Müll zuständig waren usw. etwas Trinkgeld zu kommen zu lassen. Der Trinkgeldkasse (für alle Mitarbeiter) an der Rezeption haben wir nicht getraut.... Alles in allem: Ägypten gerne wieder! Aber nicht das Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team

