Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Wandern und WellnessIdeal für einen Familienurlaub auf dem Bauernhof!
5,7 / 6

Der Formsunhof ist ideal für einen ungezwungenen Familienurlaub auf dem Bauernhof. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich! Die Lage ist hervorragend - es bietet sich ein tolles Bergpanorama. Wir konnten von unserem Appartement aus direkt auf den Schlern schauen! Sehr schön! Unser Appartement war gemütlich und wohnlich eingerichtet - in der Küche ist alles vorhanden(Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Spülmaschine etc.). Zum Hof gehören Kühe, Katzen, Ziegen, Hasen und Hühner - unsere Kinder waren immer beschäftigt und durften auch bei der Stallarbeit mithelfen. Auf der Liegewiese gibt es Liegestühle und Sonnenschirme; Gäste dürfen den Grill benutzen. Das Auto kann in der Garage geparkt werden. Zusammenfassend sehr zu empfehlen!

5,3

Sport & Unterhaltung
5,5
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im August 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anja

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.