Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und WellnessFazit: sehr gut
5,3 / 6

Einmal da gewesen, werden immer wieder kommen. Die ganze Familie - mit Großeltern - sehr nett. Wir haben sowas bisher noch nie in Kastelruth erlebt. Fahren schon seit über zwölf Jahren (nach Kastelruth), aber das war bisher das Beste. Alle anderen Aufenthalte wollen wir nicht schlecht reden oder machen, aber wenn man vergleiche ziehen würde, was das mit Abstand das Beste.


Lage & Umgebung
4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service
5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.