Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel und Melli(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
freundlicher Service, gutes Essen, ruhige Lage
6 / 6

Das Hotel liegt oberhalb im Ort im Hang, ca 10 Minuten von der Promenade entfernt. Ruhige Lage, die Zimmer nach vorn dürften einen schönen Blick auf den See haben (wir waren leider hinten raus, aber sowieso tagsüber unterwegs, also egal.) Alles in allem gepflegter Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Reinigungskräfte hätten teilweise etwas gründlicher sein können und der Fön war zu schwach. Sonst nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes italienisches Essen - Menü für das Abendessen mit Vorspeise, bzw. Suppe, Hauptgang plus Dessert wählt man morgens aus drei Optionen. Auf Nachfrage wurde aber auch Schnitzel mit Pommes serviert. Jeden Abend zusätzlich ein Salatbüffet mit fertigen Salaten und diversen Zutaten und Dressing zum selber zusammenstellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Rezeption, im Restaurant oder an der Bar - immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt oberhalb im Ort, ca 10 Minuten von der Promenade entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden