Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Auch für Menschen mit Zöliakie geeignet!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes Haus in ruhiger Lage. Überaus freundliches Personal. Die Küche ist gut und abwechslungsreich und auch für Menschen mit Zöliakie zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Wir hatten unsere Tochter mit im Doppelzimmer, sie hat in einem Bett geschlafen, das aus der Wand ausgeklappt wird. Dieses war aber ausreichend groß und hatte eine ganz normale Matratze. Unsere beiden anderen Töchter hatten ein Doppelzimmer, wo manchmal das Bett auseinanderrutschte! Wir haben aber alle gut geschlafen. Es gibt leider weder einen Kühlschrank auf dem Zimmern, noch eine Klimaanlage, einzig ein Deckenventilator bringt etwas frische Luft. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und in der einen Woche, die wir da waren, wurde zwei Mal die Bettwäsche gewechselt. Handtücher, wie mittlerweile üblich, je nachdem , ob wir sie aufgehängt oder auf den Boden geworfen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisezimmer ist sehr hell und freundlich und es herrscht keine solche Massenabfertigung wie in großen Häusern. Wir hatten Halbpension gebucht. In diesem Fall bekommt man beim Frühstück das Abendmenü vorgelegt und man kreuzt an, was man möchte. Es gibt jeden Tag Salat vom Buffet, drei Vorspeisen, drei Hauptgerichte und drei Desserts zur Auswahl. Das Essen ist landestypisch und sehr gut. Falls trotzdem mal nichts dabei ist, was dem Geschmack entspricht, kann man jederzeit Nudeln oder Schnitzel mit Pommes bestellen. Das Frühstückbuffet ist ausreichend bestückt. Allerdings ist der Kaffee aus dem Automaten quasi ungenießbar. Unsere Tochter, die glutenfrei essen muss, bekam jeden Morgen ein eigenes Körbchen auf den Tisch mit Brötchen, Brot, Cornflakes und Muffins. Was sie beim Frühstück nicht verbraucht hatte, durfte sie mitnehmen. Auch beim Abendessen wurde immer Rücksicht auf sie genommen und die Kellner waren wirklich sehr gut über dieses Thema informiert und konnten perfekt Auskunft geben. Unter Tags gibt es in der Bar kleine Gerichte für je 4,- Euro, z. B. Schinken-Käse-Toast, Ciabatta, Pizzaschnitten. Hier gibt es leider nichts glutenfreies. Außerdem gibt es den ganzen Tag Eis, Kuchen, kalte und heiße Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wahnsinnig freundlich und immer bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Selbst als wir bereits morgens um 9 Uhr im Hotel ankamen, haben die Damen von der Rezeption uns sehr zuvorkommend behandelt, obwohl sie eigentlich genug mit dem Check-Out der abreisenden Gäste zu tun hatten. Eine unserer Töchter muss glutenfrei essen, dies wurde bereits im Vorfeld abgeklärt, beim Check-in aber trotzdem nochmal ausführlich von den Rezeptionistinnen abgefragt. Auch die Kellner im Restaurant und der Bar sind überaus freundlich und immer guter Laune!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, trotzdem ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum von Limone, von wo aus man bequem mit dem Schiff den ganzen Gardasee erkunden kann! Zum Hotel gehört ein abgeschlossener Parkplatz (kostenlos) und eine Tiefgarage (4,- Euro pro Nacht). Jedes Fahrzeug bekommt einen Parkplatz zugewiesen, den man dann die ganze Zeit über behält. In der Nähe gibt es eine Pizzaria, von wo man die Pizzen auch mitnehmen kann und auch ein Supermarkt ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool mit angrenzendem (sehr kleinem) Kinderbecken. Liegen sind genügend da. Auf der Terrasse steht eine Tischtennisplatte und es gibt einen Fitnessraum. Kinderbetreuung oder Animation gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6