Cederic (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Super gepflegtes Hotel

6,0/6
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel In schöner ruhiger Lage. Hotelpersonal steht’s freundlich und zuvorkommend. Einige sprechen auch deutsch, somit ist die Kommunikation sehr einfach.

Lage & Umgebung4,0
Fahrt vom Flughafen ans Hotel dauerte gute 2 1/2- 3 Stunden. Die Stadtmitte ist mit dem Bus gut zu erreichen und dauert nur 10 min. Zur Unterhaltung gibt es genügend Angebote direkt am Strand oder über den Reiseveranstalter was auch keine Probleme darstellte.

Zimmer5,0
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und gepflegt. Im Zimmer gibt es einen Save den man kostenlos mit benutzen darf. Zur weiteren Ausstattung zählen zwei schränke sowie Kühlschrank und Sideboard, TV und Klimaanlage. Die Betten sind etwas klein und die Matratzen sind leider sehr hart. Badezimmer war sehr schön und auch immer sehr sauber.

Service5,0
Verständigung war sehr einfach, manche können deutsch wenn dies nicht der Fall war konnte man sich auch ganz einfach über Englisch verständigen.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreiche Kost. Es gab für alle Geschmäcker etwas. Jeden Tag frisches Gemüse und Obst, auch zwischen den Mahlzeiten. Täglich Fleisch, Fisch und vegetarische Kost. Beilagen waren abwechslungsreich und für jeden was dabei.
Man isst im Freien im eigenen Hotel Hof in ruhiger Atmosphäre. Das Meer ist dabei zu sehen.
Über den ganzen Tag werden Getränk serviert. Kaffe und türkischer Tee stehen ebenso zur Verfügung wie alkoholische und nicht alkoholische Getränke.

Sport & Unterhaltung4,0
Zwei mal in der Woche gab es live Musik zur Unterhaltung. Im Hotel selbst gab es Tischtennis und Darts. Für Aktivitäten im Wasser oder in der Luft gibt es am Strand genügend Möglichkeiten zum buchen. Ansonsten einfach über den Veranstalter selbst, was auch kein Problem darstellte.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cederic
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich