Hans-Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Kleines hotel mit ganz kurzen wegen!!!!

6,0/6
Kleines hotel mit ganz kurzen wegen direkt am es ist behindertengerecht gebaut.man kommt von der strasse mit dem lift 1 etage tiefer zur lobby bzw.zu den zimmern.im hotel gibt es dann auch einen fahrstuhl.zum meer sind allerdings treppen.der pool ist nicht sehr gross aber ausreichend.liegen waren genug vorhanden.in der nähe gibt es supermärkte.

Lage & Umgebung6,0
Nahe alanya,zur innenstadt unter 5 minuten.

Zimmer6,0
Zimmer mit seitlichem meeresblick ist recht klein.es ist nur ein schmales stück zwischen bett und der kommode.im zimmer gibt es einen fernseher(mehrere deutsche sender),3 betten(eins nimmt nur platz weg),safe,1 sessel,2schränke,1kofferablage,1wasserkocher.im bad gibt es eine sehr gute duschkabine,föhn und badeuttensilien.auf dem balkon stehen 2 stühle und ein tisch.

Service6,0
Sercice war gut,die zimmer waren sauber die kellner nett,an der lobby äusserst hilfsbereit.der chef fegt und räumt die teller weg.

Gastronomie6,0
Es gibt ein restaurant für alle mahlzeiten,zwischendurch geht man an die bar zwischen den beiden wohneinheiten.

Sport & Unterhaltung3,0
Tischtennisplatte ist da.ansonsten baden im pool oder im meer.einen fitnessraum gibt es dort nicht.abends gelegentlich etwas livemusik so wie es beschrieben ist.
Massage findet nicht im hotel statt sondern etwa 1 km ausserhalb der stadt,dieses aber mit richtigen fachkräften und abhol und bringservice.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:21
NaNHilfreich