Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung dieses Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Personal Zimmer viel zu klein und dreckig Essen kaum Auswahl Der berühmte Kleopatrastrand gibt es hier nicht ....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein... Betten 2 Einzelbetten viel zu kurz Füsse hängen raus.. Man kann nicht nebeneinander vorbeigehen. Badezimmer klein und eng Sauberkeit lässt grüßen Handtücher werden einfach auf links gelegt damit man denkt man hätte ein sauberes bekommen Minibar nur Wasser Klimaanlage hängt über dem Kopf .Diese blässt einem ins Gesicht was man nixht ertragen kann...falsch angebracht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück immer das Gleiche und die anderen Mahlzeiten wenig wechselhaft und wenig Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts.... Körperhygiene mangelhaft Schweissgeruch Service mangelhaft man muss sich selber sein Getränk holen .Wir hatten leider die falsche Nationalität. Andere wurden mit Kusshand bedient.... Frühstück Betreff Omlett ...sehr unfreundlich und unfähig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt viel zu weit von Zentrum entfernt.Man muss den Bus oder ein Taxi nehmen was Geld kostet.... Ausserdem liegt es an der Hauptverkehrsstrasse sehr laut. Gegenüber ist eine Moschee und man wir dauernd geweckt morgens vor 6 Uhr wenn der Herr zum Beten ruft... Umgebung sehr dreckig Müllablagen neben Hotel Strand nur Steine schmal und schnell abfallendes Meer...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist tote Hose Angebote Null


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sie haben uns (dem Chef von Restaurant) darüber erzaehlt dass der Kolleger der Omlett macht, nicht freundlich war. İch habe als Manager den Kollegen gefragt: er akzeptiert keinerlei dass er unfreundlich gewesen ist. Ein mal habe er seine Hand durch den Griff der Pfanne verbrant und es kann sein dass er dadurch unfreundlich ausgesehen ist! Danke dass Sie trotzdem für Service 6 punkt gegeben haben. Andere Beschwerdepunkte wie "Sauberkeit laestt grüssen." - "Falsche Nationalitaet" - "Selber Getraenke Holen müssen" finde ich schon unrecht und gross übertrieben. Da braucht man dagegen keine Stellung nehmen. Ich musss auch sagen dass Sie die erste und einzige Gast sind die über das Essen etwas negatives gescrieben hat! (İn der Saison von 2019) Mustafa GÜN Manager