- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel Garni mit ca. 45 Zimmern auf vier Stockwerken. Saubere gepflegte Inneneinrichtung mit kleiner Lobby, Lift, Tiefgarage, Garten, Dachterrasse. Rezeption bis ca. 23 Uhr geöffnet. WLAN im ganzen Haus kostenfrei. Familienfreundliches Haus (Kinderspielplatz im Garten, Kinderspielzimmer, Kinderbetten nach Verfügbarkeit). Kleinere Haustiere erlaubt (5 Euro/Tag). Preis-/Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung. Zimmer seitlich zum Garten/Pool sehr ruhig und schönere Aussicht. Empfohlene Reisezeit Mai, Juni, September, evtl. noch Oktober.
Genügend gross und sauber, mit Küchenzeile incl. Kühlschrank (Benutzung Küche 39 Euro Endgebühr). Wohnzimmer mit 2 Einzelbetten, Kleiderschrank, Sessel, Tisch mit 2 Stühlen, Flachbild-TV (genügend deutsche Sender), Telefon. Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und Beleuchtung. Badezimmer Standardgrösse, saubere Einrichtung mit Dusche, WC, Waschbecken mit Spiegel, Bidet, Fön, Hygieneartikel.
Frühstücksraum sauber, weiss gedeckt. Frühstücks-Buffet mit frisch angerichteten Speisen. 24h-Getränke-Selfservice, tagsüber heisse Getränke und kleine Snacks erhältlich.
Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Probleme werden gerne gelöst. Check in und check out speditiv. Weckruf, Gepäckaufbewahrung, Ermässigung Therme, sowie in gewissen Restaurants. Zimmerreinigung täglich.
In einer ruhigen Seitenstrasse. Zur Therme und zum Stadtzentrum ca. 10 Gehminuten, zum Bahnhof ca. 15 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Sommer beheiztes Schwimmbad, Tischtennis im Garten, Whirlpool auf der Dachterrasse. Infrarotkabine auf der Dachterrasse kann auch im Winter benutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Liebe Frau Madeleine, vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir hören, dass sich unsere Gäste so wohlgefühlt haben. Die Komplimente werden wir selbstverständlich an alle unsere Mitarbeiter gerne weitergeben. Die werden ebenfalls sehr begeistert sein. Wäre schön, Sie wieder einmal in Meran im Flora's begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Meran Barbara Hölzl&Mitarbeiter