- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr zentral gelegenes doch ruhiges stadthotel. verweildauer der gäste schätzungsweise 2-5 tage (wir waren 14 tage). super gratis wifi. sehr gutes und reichhaltiges frühstück, es wird nicht an der heizung gespart. nationalitäten: italiener, schweizer, deutsche. absolut normale gebrauchsspuren in und ums haus. altersdurchschnitt : 25 - 65 meran zwischen dem 7. bis 9.dezember meiden. da ist ein feiertag für die italiener, heißt sie kommen alle auf den weihnachtsmarkt (wahnsinn man hat das gefühl ganz italien ist in meran).
zimmer sind etwas nüchtern aber bis auf den safe ist alles da. betten sind vielleicht etwas weich -dies ist aber keine kritik jeder hat ein anderes matratzengefühl (wir haben sehr gut geschlafen). doch einen kleinen kritikpunkt muss man dem hotel flora geben - der zimmerreinigungsservice passt nicht immer zum sonst so gutem gesamteindruck-- aber man kann ja reden mit den menschen.
sehr gutes und reichhaltiges frühstück.
alle aber wirklich alle im haus sind sehr freundlich. das fängt morgens beim frühstück an und hört abends beim heimkommen an der rezeption auf. wir kommen bestimmt wieder
tolle ausgangslage um mit den bussen in alle richtungen zu kommen (wandern etc.). geschäfte lokale und im dezember der tolle weihnachtsmarkt alles sehr schnell zu fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns immer sehr zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Die Freundlichkeit wird bei uns sehr groß geschrieben und wir sind stets darauf bedacht, unseren Gästen den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich gehört dazu auch, jedes Jahr einige der wie Sie es nannten "absolut normalen Gebrauchsspuren in und ums Haus" zu beseitigen. Heuer werden wir uns auf das äußere Erscheinungsbild konzentrieren. Danke auch für den Hinweiß bezüglich des Zimmerservices. Unser Reinigungsteam arbeitet normalerweise sehr gewissenhaft, aber natürlich kann immer was "schiefgehen" bzw. in der Hektik "untergehen". Wir werden uns in Zukunft noch besser darauf konzentrieren, die Zimmer regelmäßig zu kontrollieren. Nochmals vielen Dank und auf diesem Wege einen Guten Rutsch ins Neue Bis zum Wiedersehen im Flora Barbara Hölzl