- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen ist es in Ordnung. Allerdings nach paar Tagen Aufenthalt ging in unserem Zimmer die Dichtung auf eigene Reise durch das Badezimmer. Essen war die ersten Tage abwechslungsreich anschließend wiederholte es sich und die Auswahl war mager. Frühstück jeden Morgen das selbe zu sehen keine große Auswahl. Zimmer würde die ersten Tage sorgfältig gesäubert, anschließend musste man immer anrufen da einfach nicht geputzt wurde, auch haben wir einmal verschmutzte Handtücher bekommen was so in einem 5 Sterne Hotel nicht zu finden sein sollte. Mittags am Pool war oft das Gericht nicht verfügbar was man sich ausgesucht hatte. Ansonsten im großen und ganzen in Ordnung aber niemals einem 5 Sterne Standard gewachsen. Ein Tripp nach Izmir ist ein Muss!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Sauberkeit in dem Pool- Restaurant wird wohl nicht so groß gesehen. Teilweise Speisereste und zu wenig Besteck auf den Tischen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Achtung beim Pool nicht alles abgedeckt Rost ist an paar Stellen zu sehen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nina , Wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel in HolidayChek zu bewerten . Es macht uns natürlich sehr traurig zu hören dass Sie ,von Ihren Urlaub in Flora Garden Ephesus enttäuscht waren . Waehrend Ihres Aufenthaltes waehren wir stehts bereit gewesen Ihre Probleme zu lösen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance um es gut zu machen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Julide ÇİFÇİ grm.ephesus@floragardenephesus.com