Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Zum ersten mal enttäuscht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Flora Garden ist ein im Jahr 2009 eröffnetes Hotel mit ca. 150 Zimmer im Bungalowstil. Meerblick ist an fast jedem Ort vorhanden. Obwohl das Hotel neu ist zeigen sich jedoch schon die ersten Abnutzungserscheinungen. Zu meiner Reisezeit waren die Urlauber vorwiegend Deutsche. Nur Meerblick buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Design des Zimmers war schön. Die Größe und Ausstattung (wenn auch ohne Sitzgelegenheit) ausreichend. Allerdings haben wir uns auf Grund des Straßenlärms dort immer nur möglichst kurz aufgehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant war die Qualität des Essens gut. Allerdings wurde es nach der ersten Woche langweilig. Das Asia-Restaurant habe ich nicht genutzt. Ansonsten gab es noch ein Restaurant, in dem man wahlweise ein Steak- oder Fischmenü erhalten konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich. Besonders freundlich an der Poolbar und am Weststrand (Hier auch ein besoderes Lob an das Bargirl Emine). Auch in der Diskothek war der Service immer gut. Im Restaurant mussten wir jedoch je nach Lage des Tisches bis zu 30 min. auf unser Getränk warten oder sehr deutlich auf uns aufmerksam machen. Das Gedeck war dabei nicht immer vollständig und die Tische nicht immer sauber. Katzen mag ich eigentlich sehr gern, aber im Restaurant haben sie auf den Tischen nichts verloren (Vielleicht sollten sich einige Gäste auch einfach mit dem Füttern der Tiere zurück halten). Der Umgang mit Beschwerden war grauenhaft und wir haben an der Rezeption bei Rückfragen, z.B. nach AI-Leistungen häufig unhöfliche Antworten erhalten. Besonders dem Management sowie der Guest Relation Managerin würde ich ein Seminar zum Thema Beschwerdemanagement empfehlen!!! Die Zimmerreinigung erfolgte trotz Trinkgeld häufig nur oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat eine direkte Strandlage und ist vom Flughafen ca. in 90 min. zu erreichen (unter Einrechnung der Zwischenstops zur Förderung des türkischen Einzelhandels mancher Reiseveranstalter). Direkt hinter den Holzbungalows befindet sich eine viel befahrene Hauptstraße, die zum größten Teil dazu geführt hat, dass dies der erste Urlaub war, an dem ich mich gefreut habe, am Ende wieder nach Hause zu fahren. Tags und nachts ist die Straße im hinteren Hotelbereich, sowohl in den Zimmern als auch auf den Veranden zu hören. Entspannungsfaktor gleich null! Bis auf die wenigen Hotelshops ist keine Einkaufsmöglichkeit vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Versprochene AI-Leistungen wie Billard, A la Carte-Restaurants, Jacuzzi, Shuttle-Bus war nicht oder nur eingeschränk vorhanden. Die Animation war angenehm zurück haltend. Fitnessraum und Tennisplätze waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage