- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schwierig dieses Hotel einzuschätzen. Wir möchten es mal so formulieren. Wer schon immer in 5 Sterne Hotels war und diesen Standard gewohnt ist, muss hier in dieser Anlage Abstriche machen. Wer bisher nur in 4 Sterne oder gar 3 Sterne Anlagen war, so wird dieser hier begeistert sein. Von daher ist es nicht leicht eine objektive Einschätzung zu treffen. Insgesamt hatten wir ein sehr schönen Urlaub verlebt. Vielleicht aber auch, weil wir nicht so anspruchsvoll sind und immer das beste draus machen. Dennoch sind uns kleine Dinge am Service e.t.c, zum verbessern, aufgefallen. Das Hotel liegt direkt an einer Fernverkehrsstraße, was man nun sicherlich nicht mehr ändern kann. Wir hatten ein Deluxezimmer mit Meerblick, was wir nur empfehlen können. Wir müssen aber unbedingt erwähnen, dass das Hotel direkt, aber auch wirklich sowas von direkt:-), am Strand liegt. Das ist einfach nur traumhaft. Daher können wir es nicht verstehen, wie manche Gäste sich den ganzen Urlaub nur aufregen können, obwohl man doch alles hat. Vorallem, das Meer direkt vor der Nase. Insgesamt eine sehr schöne Anlage mit kleinen Mängeln. Uns ist ausgefallen, das die Einrichtung ein wenig Richtung chillout geht. Tolle Idee. Mal was anderes. Viele liebe Grüße an Gabi aus der Nähe von Hannover und die beiden aus der Nähe von Würzburg ( Namen leider vergessen, aber Gruß von der Allianz an die Signal Iduna :-)) In 3 Jahren ist dies sicher eine ganz tolle Anlage. Momentan hat es noch einige Kinderkrankheiten. Unbedingt den Fotografen im Hotel nutzen. Die Bilder sind einfach klasse geworden.
Super tolle geschmackvolle moderne Einrichtung. Allerdings leider schon mit kleinen Gebrauchsspuren. Ganz mangelhaft ist leider das Bad gewesen. In der Dusche lief das Wasser nicht ab. Fehlkonstruktion. Da fehlt leider das Gefälle. Somit kann es ab und zu zu Gerüchen kommen, die in einem 5 Sterne Hotel nichts zu suchen haben. Die Befestigung der Mischbatterie in der Dusche ließ auch zu Wünschen übrig und die Siliconfugen waren teilweise schon schwarz. Die Klimaanlage funktionierte ab und zu nicht, weil sich ein Metallteil an der Balkontür oft verbog. Wenn die Balkontür auf ist, dann funktioniert die Anlage nicht. Das ist aber überall so. Nur wenn sie zu ist, dann sollte die Anlage funktionieren. Nicht aber, wenn was verbogen ist. So eine schöne Idee der Zimmereinrichtung und dann solche Dinge. Schade!
Die Auswahl war okay. Manchmal war das Essen etwas kalt, aber gut. Mein Freund bemängelte das zu wenige Fleisch ( speziell Hähnchen ), aber das ist dann wohl Geschmackssache. Ich habe immer was gefunden. Allerdings hat man auch hier wieder den Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels. Und die waren nunmal bei weitem besser in der Auswahl.
Ja, der Service. Was uns etwas störte, war die Zeit der Zimmerreinigung. Fast jeden Tag erfolgte diese nach 17 Uhr. 3x wurden die Handtücher vergessen ( haben wir uns dann geholt ), 2x das Toilettenpapier ( auch hier sind wir diesem hinterher gelaufen )....Vielleicht wäre es mit Trinkgeld nicht soweit gekommen. Aber wir haben da unsere Prinzipien. Wenn es funkioniert und wir zufrieden sind, gibt es welches. Und nicht vorher. In vielen anderen Bereichen ist das auch so. Ganz toll ist der Beachboy der immer fleißig die Auflagen für die Liegen brachte und der Strandbarboy. Wir mussten zwar ziemlich lange auf unsere Geträne warten und ab und zu vergaß er auch die Getränke, aber dennoch war er cool drauf. Im Restaurant hatten wir unseren Lieblingskellner.Leider habe ich den Namen nicht. Aber er lächelte immer so süss:-)und bediente uns ganz schnell.Was allerdings garnicht geht, sind Papierservietten und das nachschenken der Getränke in die selben Gläser und das gleich aus der Flasche ( z.B. Cola aus der Colaflasche )...das gehört sich nicht für ein 5 Sterne Hotel.Salz und Pfefferstreuer waren fast jeden Tag leer. Hier sollte noch extrem dran gearbeitet werden. Ganz toll empfanden wir den SPA Bereich. Nur zu empfehlen.
Traumhaft ist die Lage direkt am Strand. Das Meer hat man direkt vor der Nase. Leider liegt das Hotel zu nah an einer Fernverkehrsstraße, was uns aber so nicht gestört hat, da wir das Zimmer mit Meerblick hatten. Was etwas schade ist oder war, dass es leider keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gab. Die Jahre zuvor, gingen wir in unserem jährlichen Türkeiurlaub gern abends noch shoppen. So ganz spontan. Das war hier leider nicht möglich. Die Dolmusverbindung bis Manavgat und Side ist aber perfekt. Es gab keinerlei Probleme
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Unterhaltung sucht, ist hier falsch. Für uns war das genau das Richtige. Denn wir wollen im Urlaub unsere Ruhe. Der Pool ist super gepflegt. Die Liegen sehr stabil und luxeriös. Endlich mal keine Plastikliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team