- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotelkonzept: kleine Hotelanlage (ca. 160 Zimmer), in Betrieb seit 05/09, moderne Einrichtung, 2 Strandabschnitte am Meer. Jedoch Mängel in der Qualität der Einrichtung, erste Abnutzungserscheinungen deutlich erkennbar. Zimmerreinigung häufig nur oberflächlich (Betten machen), auswechseln von leerem Shampoo erfolgte nicht immer. Unfreundliches Management bei Reklamationen. Gästestruktur war überwiegend Deutsch, Türken und einige wenige Franzosen und Russen. Während unseres Urlaubs war das Hotel massiv überbucht.
Wir hatten ein Zimmer in der Mitte der Anlage. Der Verkehrslärm war nachts wie tags ständig präsent. Die Verarbeitung der Einrichtung war schlecht: der Kleiderschrank wies Holzspäne an den Kanten auf und unter der Eingangstür war ein ca. 2-3cm breiter Spalt, durch den der Lärm von draußen zusätzlich reinkam. Der Tresor war nicht fest verankert. Im Zimmer waren die Betten die einzigen Sitzgelegenheiten, da es keine Stühle gab. Ausser den 2 kostenlosen Waserflaschen pro Tag waren die Minibarpreise unverschämt.
Die Anzahl der Restaurants / Bars ist ausreichend. Das Essen ist gut, allerdings stark konzentriert auf Hackfleich, Hühnchen, Leber oder Fisch. Nach maximal einer Woche kennt man alle Rezepte des Kochs. Es hat drei A la Card Restaurants, wobei 2 ohne Zuzahlung besucht werden können. Jedoch hat man weder im Fisch-, noch im Steakrestaurant eine Wahlmöglichkeit. Man bekommt ein fixes Menü, bei dem sich nur der Hauptgang (entweder Steak oder Fisch) unterscheidet. Der Service war akzeptabel. Je nach Tisch musste man mehr oder weniger lang warten, dass ein Kellner vorbeischaute (Zeitspanne 2-20 Minuten). Die übliche "Motivationsspritze Trinkgeld" half leider nicht immer.
Das Personal war mehrheitlich freundlich (insb. unter Einsatz von Trinkgeld), während das Management eher unfreundlich reagierte. Beschwerden wurden entweder ignoriert oder mit einem Verweis auf die Reiseleitung quittiert. Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen.
Direkt an 4-spuriger Schnellstrasse, ständiger Verkehrslärm. Hotelshops noch weitgehend leer, sonst keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Hotel direkt am eher steinigen Strand (ein Strandabschnitt ist etwas besser).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zugesagte Leistungsangebote bei "Ultra All Inclusive" waren entweder nicht vorhanden (Minigolf, Shuttle Bus, Internet Terminal) oder es wurde eine Gebühr verlangt (Billard, Tischfussball, Jacuzzi). Als andere Gäste dies mehrfach reklamiert haben, war der "externe Betreiber" von Billard und Tischfussball plötzlich nicht mehr anwesend und es konnte gar nicht mehr gespielt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team