Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft!?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Zeitpunkt unserer Reise war das Hotel überbucht, wir bekamen erst einmal nicht unser Zimmer (Delux-MB), sondern eins von welchem man aus der äußersten Ecke der Terrasse zwischen 2 Gebäuden aufs Meer spähen konnte und es lag direkt an der Mauer, die die Anlage von der Durchgangsstraße trennte. Wir nahmen das Zimmer erst gar nicht an - (1 Nacht King Sweet - dann Delux MB). Leider waren wir nicht die einzigen Gäste die von dieser Vorgehensweise betroffen waren. Außerdem wurde von der Rezeptionmanagerin versucht dieses als gebuchte Leistung zu verkaufen und der Holtelmanager war hierfür nicht ansprechbar. Anlage könnte ganz gut sein, wenn nicht so viele Dinge die bei unserer Buchung im Leistungsverzeichnis beschrieben waren auch vorhanden wären oder weggelassen wurden - Suttel Bus nach Manavgat, Minigolf, Einkaufsmöglichkeit, Jakuzzi, direkt an der Durchgangsstraße Bei Billard - nach Rücksprache mit Reiseleiter in der Zeit von 19-22 Uhr kostenlos möglich, leider war von 19-21 Uhr Essenzeit und danach war kein Personal mehr vor Ort. Besonders gut hat mir gefallen das zZ kein Armband getragen werden muß und es so gut wie keine osteuropäischen Gäste im Hotel gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Deluxzimmer mit Meerblick sind angenehm. Wie lange sie jedoch so gut aussehnen ist sehr fraglich, weil schon nach kurzer Zeit Gebrauchsspruren sichtbar sind. Die Vorhänge könnten etwas breiter sein, damit auch das ganze Fenster abgedunkelt werden könnte und nicht irgendwo 20 cm fehlen. Ein drittes Bett in jeden Deluxzimmer finden wir überflüssig. Bei Ultra AI sollte die Minibar im Zimmer kostenlos sein und nicht nur pro Tag/Person 0,5 l Wasser, der Rest war unerschwinglich!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Weltmeister in der 2. Verwetung und Präsentation der Speisen - das Auge ißt mit. Wenig landestypische Speisen- dafür viel gehacktes und Huhn. Es gab nur ein A-la cart Restaurant ( ohne extra Berechnung) und hier nur die Auswahl zwischen Fisch und Steak und dieses ist wörtlich zu nehmen, alles andere war vorgegeben. Viel der Fisch o. das Steak nicht vernünftig aus - Pech gehabt! Wie überall geht es mit Trinkgeld besser!!!


    Service
  • Gut
  • Es war ein Verständigung in einem Mix aus deutsch und englisch gut möglich, das Personal war fast in allen Bereichen sehr bemüht, besonders Serhan u. Gizem von der Bar. Die Reinigung der Zimmer war auch in Ordnung-wir sind halt nicht in Deutschland.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist von allen Zimmern sehr nah, der Strand ist mehr Kies als Sand und für Spaziergänge nicht geeignet und auch nicht um toll ins Meer zugelangen. Das Shoppingcenter ist fast leer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer und überall freie Liegen mit Zubehör, der Pool war sehr sauber. Wir haben einen Animateur kennengelernt, dieser war jedoch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage