Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönwetterhotel, abends: Gähn!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im gesamten wirklich empfehlenswert, aber viele Kleinigkeiten, die einfach nicht stimmen summieren sich. Auf Regen bzw. schlechtes Wetter ist das Hotel absolut nicht eingestellt, was vielleicht nur halb so schlimm wäre, wenn das Management entsprechend flexibel reagieren würde. Dies war leider nicht der Fall und so kam es dazu, dass die Hotelgäste bei Regen am Abend keine Möglichkeit hatten, im Trocknen gemütlich etwas zu trinken. Die Lobbybar war überfüllt und es wäre ein leichtes gewesen, von alleine auf die Idee zu kommen, dass Restaurant länger als 21.00 Uhr geöffnet zu lassen. Wir haben ein ruhiges Hotel gewollt und darum das Flora gebucht. Doch mit Ruhe verstehe ich nicht, dass gar nichts an Unterhaltung geboten wird, sorry aber die 3x in der Woche stattfindene Livemusik ist nicht schlecht, bedeutet aber in 2 Wochen 6x die gleichen Lieder! Selbst das wäre halb so schlimm gewesen, wenn man sich irgendwo (draußen) mit einer Bar in der Nähe hinsetzten hätte können um einen netten Abend ohne externe Unterhaltung zu verbringen. Dies war grundsätzlich möglich, jedoch hat sich die dort mögliche Wahrnehmung lediglich auf das Hören beschränkt. In der gesamten Außenanlage ist es aufgrund des fast Nicht-Vorhandensein von Lichtquellen unmöglich, sein Gegenüber zu sehen. Damit erübrigt sich auch andere Abendunterhaltung, wie Kartenspielen etc., was wirklich sehr schade und aufgrund des Alternativangebotes (s.o.)eigentlich notwendig ist. Ausdrücklich möchte ich noch das unmögliche Verhalten des Mitarbeiters an der Snackbar (kleiner Strand) erwähnen, sowas habe ich noch nirgends erlebt und ist einfach nicht tragbar für so ein Hotel. Traurig ist auch, dass die Kellner im Restaurant z.T. besser deutsch sprechen und verstehen als die Mitarbeiter an der Rezeption!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage