Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Von gut bis schlecht - Alles ist möglich
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich ist das eine sehr gute und nette Anlage, aber leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da die Qualität des Urlaubs offenbar stark variiern kann, je nachdem, welches Zimmer man bekommt, je nachdem, welcher Kellner einem bedient oder einem den Cocktail mixt, je nachdem welche Putzfrau fürs Zimmer zuständig ist u.s.w. Solch extreme Unterschiede dürfen bei einem Hotel in dieser Kategorie nicht auftreten! Zu unserem Urlaub: obwohl wir Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, bekamen wir bei unserer spätabendlichen Ankunft ein Zimmer im hintersten Winkel der Anlage zugeteilt und zwar ohne dass uns der Rezeptionist vorher aufklärte. Als wir das Zimmer gesehen haben und reklamieren wollten, meinte er nur, er könne da nichts machen, wir müssen nächsten Tag mit dem Manager reden, alle Meerblickzimmer sind belegt. Am nächsten Tag bekamen wir dann zwar das gebuchte Zimmer von eben demgleichen Rezeptionisten (kein Manager in Sicht) aber ohne Erklärung oder Entschuldigung. Diese Vorgehensweise ist einfach unzumutbar! Hätte er bei unserer Ankunft gleich gesagt, tut mir leid, eine Nacht müssen Sie in einem anderen Zimmer verbringen, morgen bekommen Sie das "Richtige", wäre es überhaupt kein Thema gewesen, aber nach dem Motto "mal schaun ob sie sich aufregen" - das ist kein professionelles Verhalten. Das Konzept der Anlage, sprich Bungalowstil, moderne Einrichtung, überschaubare Anzahl an Gästen ist sehr ansprechend, aber: 1. die Anlage wurde auf einem engen Küstenstreifen direkt an der vierspurigen Schnellstraße gebaut. Das hat zur Folge, dass man überall mehr oder weniger stark den Verkehrslärm hört, in den Zimmern ohne Meerblick ist die Lärmbelästigung besonders extrem (einige Zimmer grenzen mit der Rückwand direkt an die Trennmauer zur Autobahn!!). Wir hatten das "Vergnügen" die erste Nacht in einem solchen Zimmer zu verbringen. 2. wurde die Anlage aus billigsten Materialien gefertig - die Tapetenwände im Bad waren schon schadhaft, der Polsterbezug auf den Sesseln hat sich schon abgelöst. In unserem besagten ersten Zimmer gab es zudem noch einen extrem beißenden Geruch, sodass mir die ganze Nacht die Augen tränten. Mit unserer Zimmerreinigung hatten wir offenbar Glück, war sehr gründlich. Beim Service kam es immer darauf an, an welchem Platz man saß, manche Plätze befinden sich offenbar im "Niemandsland" - da fühlt sich keiner zuständig. Insgesamt ist das Personal sehr bemüht, freundlich und nett, aber es mangelt offensichtlich an der entsprechenden Einweisung und Organisation (das dürfte auch das grundlegende "Problem" im ganzen Hotel sein - in den Führungspositionen sind keine ausreichend qualifizierten Leute). Das Essen war immer gut und qualitativ hochwertig, der Strand sehr schön. Bei uns wurde es eine sehr schöne Woche, wir werden aber aufgrund der zahlreichen Unsicherheitsfaktoren dieses Hotel kein zweites Mal aufsuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage