Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr direkt wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach wunderschön. Wir waren vom ersten Moment an begeistert, weil es nicht so ein typischer Hotelblock ist, den man sonst kennt. Die Gäste verteilen sich an mehreren Strandabschnitten. Somit eignet sich das Hotel perfekt für einen ruhigen Strandurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Die Größe für 2 Personen mehr als ausreichend. Das Bad klein, aber sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Täglich gibt es frisches Fleisch und Fisch vom Grill, kalte sowie auch warme Gerichte. Zu empfehlen ist aber auch das a la Carte Fisch Restaurant am Strand!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Angefangen von dem Reinigungspersonal, welches sich täglich sehr viel Mühe gibt, bis hin zu den Kellnern und dem Personal an der Rezeption. Hervorzuheben ist hier auch der Lifeguard HAVVAS, der nicht nur die Liegen bereithält und für Sauberkeit sorgt, sondern auch durchgehend mit einem Lächeln für kalte Getränke am Strand sorgt. Fragen werden von jedem sofort beantwortet und Beanstandungen behoben. Allerdings sind Englisch-Kenntnisse hier von Vorteil!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße, von dem Verkehr hört man auf der Anlage jedoch nichts. Die größeren Städte sind mit dem Dolmus in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, wir möchten uns ganz rechtherzlich für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht und die Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen potentiellen Gästen einen Einblick in Ihren Urlaub zu geben und die Entscheidung, unser Hotel zu wählen, erleichtern. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie mit uns und unserem geleisteten Service zufrieden waren und hoffen, dass Sie noch lange an die Zeit bei uns zurück denken uns sich wieder für uns entscheiden. Alles Gute für Sie! Claudia Streiber Holiday Concierge Supervisor SENTIDO Flora Garden

    Offizielle Hotel Homepage