Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Junges Hotel mit Kinderkrankheiten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Buchung des Hotels ist darauf zu achten, dass es hier 3 Zimmerkategorien gibt. Die erste Kategorie hatten wir, das ist ein sehr schönes Zimmer in separaten Holzhäusern, jedoch ohne Meerblich und mit Straßenlärm. Die nächsten besseren Kategorien liegen wesentlich ruhiger mit Meerblich und unterscheiden sich nur noch von der Zimmergröße. Wer tierlieb ist, der kann sich an jungen Katzen und am Strand schlüpfende Schildkröten erfreuen. Aus unserem 1-Wöchigen Aufgenthalt können wir folgende Schlüsse ziehen: Pro: - Das Hotel ist sehr schön angelegt und gut gepflegt - Jede Zimmerkategorie hat den vollen Komfort - Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen - Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal - Sehr sehr Sauber (Zimmer, Anlage, Gastronomie, Pool, Strand, etc.) - Diskrete Animation ohne Mitmachzwang und Belästigung - Modern von A-Z - Aufmerksames und bemühtes Personal - Pool und Strandservice (Sonnenschirm aufstellen, Liegematte und Getränke bringen) - Sehr entspannend - Reagieren sofort auf Verbesserungsvorschläge - Wunderschöne Lage mit weitem Sand/Kies/Steinestrand - Guter SPA-Bereich mit Massagen, Sauna, Hamam, Fitnesscenter - Top Masseure mit teils akzentfreiem Deutsch - Wunderschöne Lobby mit atemberaubenden Blick aud die im Meer untergehende Sonne (muss man gesehen haben) - Vorbildliche Ärztliche Betreuung (von der "Guest Relation" Dame die in Deutschland Krankenschwester war/ist, über medizinische Heilmasseure bis zum permanent anwesenden Arzt) -Super gemütliche Hängematten am ganzen Grundstück Kontra: (bezieht sich auf die Holzhütten-Zimmer) - Störender Straßenlärm hinten (Zimmer ist 1m von 2-Spuriger Autobahnähnlicher, stark frequentierter Straße entfernt) - Dauernder Klimalärm durch die vorm Balkon angebrachten Klima-Außengeräte der anderen Zimmer. - Baulärm von allen Seiten (durch Aufstockung der Lärmschutzwand) - Nachts erbärmlicher Kanalgestank im Bad/WC - Lebensgefärliche Elektroinstallationen in der gesamten Anlage (drähte stehen unisoliert in auf für Kinder greifbarer höhe, defekte Boden-Spots die unter Spannung stehen, usw...) - Mangelnde bis keine Deutsch oder Englisch Kentnisse des Bedienpersonals (jedoch sehr lernfähig) - Keine klimatisierte Speisemöglichkeit Fazit: Das Richtige Hotel für alle die Ruhe, Entspannung, köstliches Essen und guten Service suchen. Abraten würde ich von den Zimmern in den Holzhütten, da dort die Straße direkt vorbeigeht (Aufpreis auf die besseren Zimmer macht sich mit Meeresblick und Ruhe bezahlt)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage