- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Buchung des Hotels ist darauf zu achten, dass es hier 3 Zimmerkategorien gibt. Die erste Kategorie hatten wir, das ist ein sehr schönes Zimmer in separaten Holzhäusern, jedoch ohne Meerblich und mit Straßenlärm. Die nächsten besseren Kategorien liegen wesentlich ruhiger mit Meerblich und unterscheiden sich nur noch von der Zimmergröße. Wer tierlieb ist, der kann sich an jungen Katzen und am Strand schlüpfende Schildkröten erfreuen. Aus unserem 1-Wöchigen Aufgenthalt können wir folgende Schlüsse ziehen: Pro: - Das Hotel ist sehr schön angelegt und gut gepflegt - Jede Zimmerkategorie hat den vollen Komfort - Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen - Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal - Sehr sehr Sauber (Zimmer, Anlage, Gastronomie, Pool, Strand, etc.) - Diskrete Animation ohne Mitmachzwang und Belästigung - Modern von A-Z - Aufmerksames und bemühtes Personal - Pool und Strandservice (Sonnenschirm aufstellen, Liegematte und Getränke bringen) - Sehr entspannend - Reagieren sofort auf Verbesserungsvorschläge - Wunderschöne Lage mit weitem Sand/Kies/Steinestrand - Guter SPA-Bereich mit Massagen, Sauna, Hamam, Fitnesscenter - Top Masseure mit teils akzentfreiem Deutsch - Wunderschöne Lobby mit atemberaubenden Blick aud die im Meer untergehende Sonne (muss man gesehen haben) - Vorbildliche Ärztliche Betreuung (von der "Guest Relation" Dame die in Deutschland Krankenschwester war/ist, über medizinische Heilmasseure bis zum permanent anwesenden Arzt) -Super gemütliche Hängematten am ganzen Grundstück Kontra: (bezieht sich auf die Holzhütten-Zimmer) - Störender Straßenlärm hinten (Zimmer ist 1m von 2-Spuriger Autobahnähnlicher, stark frequentierter Straße entfernt) - Dauernder Klimalärm durch die vorm Balkon angebrachten Klima-Außengeräte der anderen Zimmer. - Baulärm von allen Seiten (durch Aufstockung der Lärmschutzwand) - Nachts erbärmlicher Kanalgestank im Bad/WC - Lebensgefärliche Elektroinstallationen in der gesamten Anlage (drähte stehen unisoliert in auf für Kinder greifbarer höhe, defekte Boden-Spots die unter Spannung stehen, usw...) - Mangelnde bis keine Deutsch oder Englisch Kentnisse des Bedienpersonals (jedoch sehr lernfähig) - Keine klimatisierte Speisemöglichkeit Fazit: Das Richtige Hotel für alle die Ruhe, Entspannung, köstliches Essen und guten Service suchen. Abraten würde ich von den Zimmern in den Holzhütten, da dort die Straße direkt vorbeigeht (Aufpreis auf die besseren Zimmer macht sich mit Meeresblick und Ruhe bezahlt)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team