Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, mit erheblichen Schwächen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grösseres Hotel direkt am Strand gelegen, Strand sehr sauber, Restaurant und Pool mit schönem Meerblick. Hotel liegt abseits deswegen sind am Strand auch nur Hotelgäste, Nachteil ist die Nähe zur 4 spurigen Schnellstrasse nach Alanya. Ein Teil der Unterkünfte (die nicht Delux Zimmer) sind nur durch eine Mauer von der Schnellstrasse getrennt. Delux Zimmer ausreichend groß und ganz schön mit Meerblick. Das Hotel wurde vor 4 Monaten neu eröffnet die Zimmer haben aber schon deutlich gelitten. In meinem Zimmer zB. Fön ging nicht und wurde nach Reklamation auch nicht repariert, Bad stand nach dem Duschen unter Wasser da Abfluß mangelhaft war. Gästestruktur hauptsächlich Deutsche, Österreicher und Schweizer wenige Osteuropäer. Achtung Minibar trotz AI nicht eingeschlossen mit Abzockerpreisen. Es gibt für den Preis sicherlich bessere und schönere Hotels an der Türkischen Riviera, Hotel ist für einige Tage zum Strandurlaub ganz ok, falls man auch etwas unternehmen möchte lieber anderes Hotel buchen, da das Hotel ziemlich abseits gelegen. Der Service ist indiskutabel für 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Deluxzimmer groß mit Meerblick und nur 20 Meter vom Meer entfernt mit Fernseher (deutsche Programme), Klimaanlage kleiner Terrasse. Normale Zimmer in der Nähe der Schnellstrasse teilweise sehr laut. Zimmer trotz Neueröffnung teilweise schon abgewohnt und einzelne Geräte funktionsuntüchtig zB. Fön. Minibar ist völlig überteuert lediglich Wasser umsonst. Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Buffetrestaurant sowie 3 a la Cart Restaurants, nur Buffetrestaurant probiert da im a la Cart Restaurant reservierung mit 4 Tagen Vorlauf notwendig. Sushi Restaurant mit 10 Euro Aufpreis. Qualität der Speisen durchschnittlich verglichen mit anderen Hotels da in der Türkei insgesamt ganz gutes Essen. Sauberkeit und Hygiene durchschnittlich. Getränke zum Essen mit längerer Wartezeit da Kellner überfordert und teilweise uneffektiv. Cocktails an der Bar Lotteriespiel von mäßigem Durchschnitt bis ungenießbar je nach Barkeeper, am besten man bleibt bei Bier oder Wein.


    Service
  • Schlecht
  • An Schlüsselpositionen wie Rezeption sehr mangelhafte Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, Reklamationen werden eher ausgesessen als behoben. Das Personal wirkt hoffnungslos überfordert und unzureichend angeleitet. Personal teilweise sehr engagiert und überfordert, teilweise resigniert mit Null Bock Einstellung insgesamt liegt eher ein gravierendes Mangementproblem vor. Guest Relation eigentlich vollkommen uneffektiv außer vieler Worte. Zimmerreinigung eher nachlässig da nach meinem Eindruck zu viele Zimmer in zu kurzer Zeit gemacht werden müssen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Strandlage, ganz ok, ansonsten nichts nennenswertes in der Nähe außer der Schnellstrasse nach Alanya an der man einen Dolmusch nach Manavgat ca 20 min oder Alanya ca 80 min nehmen konnte. Sonst nur überteuerte Geschäfte im Hotel. Für 5 oder 6 Tage zum Ausruhen ganz ok ansonsten eher langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation ist ganz angenehm. Die Disco ist meist leer, WIFI in Lobbybar mit eigenem Labtop kostenlos, völlig überteuerte Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Hotel ansonsten abseits gelegen nichts Interessantes in der Nähe. Strand ist sauber und genügend Liegen und Schirme vorhanden, der Pool ist ganz schön ebenfalls genügend Liegen vorhanden. Liegen und Handtücher kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage