Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Beach Club mit Softanimation
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine, feine und neue Anlage - vom Baulichen her gut umgesetzt, leider direkt an der Hauptstraße nach Alanya. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, aufwendige Außengestaltung und schöner Wellnessbereich. Keine klassische Animation - wer einen ruhigen Wellnessurlaub mit Yoga, Pilates oder Meditation verbringen möchte ist in dieser Anlage gut aufgehoben. Wer Action, Sun & Fun haben möchte wird hier schwer enttäuscht - die Musik in der Disco lädt nicht wirklich zum Tanzen ein. Die Küche ist top - das Service wurde in der zweiten Woche zwar besser, entspricht aber nach wie vor keinem ***** - Standard. Die Kellner arbeiten unorganisiert, sind wenig umsichtig und grüßen obendrein auch nicht. Wer seinen Kaffee zum Frühstück warm haben möchte, holt ihn sich besser selbst. Im organisatorischen Bereich großer Nachholbedarf - die Dame vom Gästeservice sollte sich mehr um die Gäste kümmern und vielleicht auch hin und wieder mit ihnen sprechen. Die Gästebetreuung ist sehr unterschiedlich - manche werden als VIP´s behandelt andere wiederum nicht einmal beachtet. Wenn man lieber VIP´s möchte, muss man sie klar als Zielgruppe definieren und entsprechend anbieten.


Zimmer
  • Gut
  • Man merkt die neuen Möbel im Raum - wenn das Fenster geschlossen ist oder die Klimaanlage nicht läuft ist der Geruch deutlich zu spüren. Die Ausstattung ist top. Wenig verständlich ist, dass die Minibar nicht in einem all-inclusive-plus Package enthalten ist und für die Getränke aus der Mini-Bar sehr viel verlangt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat das Gefühl täglich in einem Haubenlokal zu speisen - die Küche ist mit Abstand das Beste was dieses Hotel zu bieten hat. Die Auswahl der Speisen richtet sich leider zu sehr nach der Herkunft der Gäste - in der ersten Woche landestypisch (viele türkische Gäste) in der zweiten Woche sehr viele deutsche und österreichische Gerichte - leider!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal grüßt bis auf wenige Ausnahmen nicht und ist sehr unfreundlich - gilt auch für die Dame aus der Gästebetreuung! Die klassische Antwort bei Beschwerden: "Ich kann dazu nichts sagen" ... Kinderbetreuung ist vorgesehen, während unseres Urlaubs wurde sie aber nicht angeboten, obwohl genügend Kinder in der Anlage waren. Die Wassersportmöglichkeiten sind mehr als dürftig; Tennisschläger und Bälle können an der Rezeption ausgeborgt werden - leider waren zu unserer Zeit nur 2 Tennisbälle vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer, wunderschöner und sauberer Strandabschnitt mit wenig Tourismus. Leider hinkt die Infrastruktur nach - bis auf drei kleine Geschäfte keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Entfernung nach Manavgat ca. 15 km.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten sind so gut wie nicht vorhanden. Kein Kinderclub, bis auf einen Tag schlechte Musik in der Disco, die ohnehin nur von 23:00 - 2:00 früh geöffnet ist. Bühne vorhanden - in den gesamten 2 Wochen keine einzige Aufführung. Zwischen 21:00 und 23:00 weiß man eigentlich nicht so recht was man anfangen soll - aufgrund der fehlenden Infrastruktur und der nicht vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten ein Thema. Am Strand hatten wir die beiden freundlichsten Mitarbeiter vom ganzen Hotel - sowohl bei den Liegen als auch beim Getränkeservice am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage