Das Hotel hat den Charme der 70er. Mit 69 Zimmern schön übersichtlich. Man kommt dadurch sehr schnell mit den nicht wenigen Stammgästen ins Gespräch. Am ersten Tag wollte ich wieder abreisen. Nach dem dritten Tag lernten wir es zu schätzen. Wir haben das Hotel trotz allem ins Herz geschlossen und hoffen wieder zu kommen. Das liegt allerdings auch daran, das dieses Hotel verdammt nette Stammgäste hat, zu denen wir vielleicht auch irgendwann gehören könnten. Es wäre schade, wenn es durch Nachlässigkeit des Personals dieses Hotel irgendwann nicht mehr geben würde. Über eines muß man sich im Klaren sein: Wer viel Geld für ein Hotel ausgibt, kann und sollte auch viel verlangen. Doch dieses Hotel ist mit seiner hervorragenden Lage im Preisvergleich mit anderen Hotels im " Ort " aus meiner Sicht nicht zu schlagen. Hier mus der Gast eben, wenn auch schweren Herzens, einige Abstriche machen.
Altes Mobilliar, aber Zweckmäßig und in Ordnung. Das Zimmermädchen gibt sich leider nur Oberflächlich mühe bei der Reinigung des Zimmers beziehungsweise des Badezimmers. Das Toilettenpapier muss man sich teilweise selbst organisieren...etc. Die Handtücher werden einfach lieblos abgelegt. Es stimmt, daß die Zimmer hellhörig sind. Hierzu muß man jedoch auch sagen, daß dieses in vielen ( auch 4 Sterne ) Hotels so ist. Weiterhin ist es auch von einigen Gästen eine Unverschämtheit, wie sie am späten Abend oder Nachts in ein Hotel " poltern". Es ist geradezu ein Unding, wie sich diese "Gäste" den anderen Hotelgästen gegenüber benehmen. Mann kann teilweise nur mit den Kopf darüber schütteln und sich fragen, ob sie sich " Zuhause" auch so benehmen.
Das Frühstück war okay. Naja, wenn man zwölf Tage immer das gleiche Frühstück bekommt, ist es nicht mehr sooooo aufregend. Bei einem kleinen Buffet natürlich auffälliger als im 5 Sterne Hotel mit 400 Gästen. Muss sich ja auch für das Hotel rechnen.( realistisch). Kann man aber gut mit leben. Das Abendessen war die ersten drei Tage wirklich schlimm. Dann wurde es auffällig besser. Vielleicht war der Koch noch krank( grins)! Man muss ein Fan von Pommes sein... Das wird aber alles wieder wett gemacht durch den Kellner abends an der Bar. Marcos!!!! Immer lustig. Immer hifsbereit. Immer mit einem Lächeln und einem lustigen Spruch auf den Lippen. Man schliesst ihn schnell ins Herz. Selten hat man so einen Barkeeper erlebt, der sich so um seine Gäste bemüht.
Die Tagesschicht an der Rezeption war immer sehr freundlich. Die Dame am Nachmittag bezw. am Abend macht Ihren Job wohl nicht so gerne oder kann ihre Freundlichkeit nur sehr schlecht zeigen. Man musste ewig warten, bis Sie aus dem Hinterzimmer kam, so das man versucht war, seinen Schlüssel selbst zu nehmen. Was die Dame aber wiederum mit einem etwas pikiertem Blick quittierte. Die Zimmerreinigung kam uns etwas sehr "spanisch" vor.....naja nach einem kleinen Trinkgeld bekamen wir immer frische Handtücher. Francesco im Servicebereich zu den Mahlzeiten ist immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und sehr, sehr fleißig. Bei einer der beiden Damen wurde mir nach vier Tagen wirklich schlecht beim Anblick ihrer fettigen und ungepflegten Haaren. Dazu trug Sie ein zerrissenes Shirt und eine total dreckige Hose.
Die Lage ist perfekt! Drei Schritte durch einen gepflegten Gang zum Strand. Durch die gute " Balkonlage" hat man eine sehr schöne Hinterhofatmosphäre mit Blick zum Wasser. Mal mehr, mal weniger. Aber auf dem Balkon kann man auch Zuhause sitzen. An der Ostsee oder anderswo in Deutschland würde man für diese Lage sehr viel mehr bezahlen müssen. Das vergessen leider sehr viele Leute....! Mit wenigen Schritten ist das Centrum erreicht. Wenn man ehrlich ist, wohnt man mitten im " Centrum". Hier hat der Gast alles, was das Herz begehrt...!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation im Hotel. Das haben wir aber auch nicht erwartet. Der Strand ist toll. Das Hotel ist direkt in der schönsten Lage der Stadt aber dennoch ruhig in einer kleinen Sackgasse. Das Hotel hat eigentlich eine gute Lage für einen Pool. Leider wird er nicht so in Anspruch genommen. Diese liegt daran, daß der Poolbereich völlig überfüllt mit Liegen und Stühlen ist. Zusätzlich gibt es hier keine Bar oder ähnliches. Räumlichkeiten sind zwar vorhanden, jedoch werden sie als Lagerraumm genutzt. Es fehlt hier einfach die Gemütlichkeit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frauke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


