Alle Bewertungen anzeigen
AB (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Kinderfreundliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ruhig gelegen. Leider sind die einzelnen Zimmer teilweise weit weg vom Restaurant und vom Strand. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei und sind ca. 15 Minuten zum Frühstück und zum Abendessen gegangen. Ca. 20 Minuten bis vorne zum Meer. Zurück ging es dann teilweise steil bergauf. Es fuhren Taxen kostenlos innerhalb der Anlage, aber meistens runter...wenn wir rauf wollten etc. Oder diese waren schon voll. Eine kleine Bahn mit mehreren Sitzplätzen wäre sicherlich schöner und effektiver. Der Strand ist öffentlich und die WC´s dort waren defekt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Leider funktionierte unser Lüfter im Bad nicht wirklich. Sodass, nachdem wir alle Vier geduscht hatten, unser komplettes Zimmer einer Sauna glich. Keine Klimaanlage war für uns ok, aber dann müssen Lüfter und Deckenventilator auch funktionieren. Mückenschutz am Fenster wäre vielleicht noch eine Idee. Dann könnte man nachts zumindest ein Fenster auf kipp lassen. Kinder Doppelstockbetten haben wir die Kinder oben nicht schlafen lassen. Leiter war nur raufgesteckt und dadurch sehr wackelig, ebenso der Rausfallschutz.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr lecker und viel Auswahl.


Service

Sehr freundlich. Toller Umgang mit Kindern.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AB
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie die ruhige Lage unserer Anlage positiv in Erinnerung behalten haben und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit und von Problemen mit dem Deckenventilator und den Kinder Doppelstockbetten berichten. Gerne hatten wir uns gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir hoffen, dass wir bald wieder die Chance haben, Sie in einem unserer Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Romantica Online Reputation Manager