Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Kein TUI-Best Family Hotel mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten bisher immer Sonnentage. Bei Regenperiode das falsche Hotel, da die Anlage aus Bungalows besteht und man im ungünstigsten Fall 500 Meter zum Restaurant hat. Es fährt ab und zu ein Minibus durch die Anlage. Leider zum Abholen den Gepäcks bei Frühabreisen nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Sauberkeit entspricht einem 3-Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Beim Dessert sind Verbesserungen noch nötig. Frühstück am Abreisetag absolut ungenügend - kein Kaffee, kein Tee nur Kaltgetränke inkl. Bier und Wein. Nur Toastbrot un der Toaster ist außer Betrieb. Habe es an der Rezeption bereits schon im Jahr zuvor gemeldet. Es wurde nichts verbessert.


    Service

    Sehr freundlich und bemüht das beste zu geben. Teilweise auch deutschsprechend.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie zum wiederholten Male das Clubhotel Riu Romántica für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts geregnet hat und Sie deswegen den Urlaub nicht wie gewohnt genießen konnten. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass an Ihrem Abreisetag das Frühstück ungenügend war. Es freut uns jedoch, dass Sie das Essen an unserem Buffet positiv bewertet haben. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr glücklich, dass Sie sich wohl in Ihrem Zimmer gefühlt haben und die Sauberkeit der Anlage hervorheben. Unser Personal arbeitet sehr hart um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Romántica Online Reputation Manager