Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Für Familien gut, für Alleinreisende absolut NIC
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel insgesamt ist sehr in die Jahre gekommen - nicht schön aber praktisch. Fahrtzeit zum Flughafen ist etwa eine Stunde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Das Zimmer war für eine Person ausreichend, aber für zwei stelle ich es mir viel zu klein vor. Dass sich Ameisen für getragene Wäsche interessieren und man diese dann im Schrank hat, habe ich so auch noch nicht erlebt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, insgesamt aber eher fettig (Rühreier und Würstchenschwimmen im Fett). Das Abendessen ist sehr einseitig (immer Nudeln, Reis, Pommes und wechselndes Fleisch/Fisch). Die Salatauswahl ist ok, aber auch jeden Tag dasselbe. Insgesamt waren die Speisen, die man einfach zubereiten / frittieren kann, am besten. Das Fleisch war oft trocken. Nach 10 Tagen möchte man auch mal wieder etwas anderes essen als Nudeln/Pommes mit Fleisch oder Fisch.


Service

Das Personal ist freundlich und bemüht. Man merkt als Alleinreisender aber deutlich, dass man nicht die Zielgruppe ist (Die Aufmerksamkeit ist mehr bei den Familien/Kindern)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub zu verfassen und Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten unser Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeigen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Romántica Online Reputation Manager