Eir waren erst skeptisch haben dann aber dem Reisebüro vertraut und uns auf dessen Ausage gestützt - mit Erfolg... Die 3 RIU Sterne sind sicherlich 4 Sterne wert. Für uns als Familie, war es ein toller unkomplizierter Badeurlaub (am Pool und am Strand), den unsere beiden Kids (4 und 8 Jahre) am liebsten gleich wiederholen wollten. Die Anlage war groß aber durch die vielen Querstraßen und Grünanlagen mit großen Palmen im positiven Sinne nicht einzusehen. Es schien wie ein kleines Dorf, in dem sich eine Taxibahn immerzu bewegte um uns faule Touris vom Strand ins App. aufzusammeln und abzuliefern. Klasse. Sauberkeit - scheinbar ein Thema in den Blogs (auch Fotos) - kann nur hervorgehoben werden. Die Toiletten waren im Haupthaus und in den Appartements tiptop sauber. Die Zimmer wurden gereinigt und nirgends konnten wir Dreck erkennen. Auch am Pool war Sauberkeit überall vorzufinden. Gläser und Tassen konnten beinahe überall abgegeben werden und lagen deshalb nirgends herum - toll. Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen sehr gut und die Auswahl war sehr reichhaltig an den Buffets vorzufinden. Der Knaller war das Mittagessen am Pool. Warmes Essen am Buffet, Nachspreisen, Salate und für die Kinder der Brüller - Eis, wann immer du eins wolltest. Keine Rennereien für die Eltern, weil alles ganz einfach erreichbar war. Was für uns als Familie ganz toll war, war die tolle Kinderanimation mit deutschen Animateuren. Die waren super nett und für die Kinder wegen der Sprache kein Blockadegrund. Sie wollten immer gerne hin! Toll auch der Basketballplatz, der eigentlich ein Bolzplatz mit kleineren festen Toren war. Unser Sohn war, wenn er nicht beim Baden war mit seinem GOMEZ Trikot immer dort zu finden. Die anderen Besucher waren in der Überzahl auch mit Kindern "ausgestattet" von Klein bis Teen war alles dabei. Toll wfür die Kinder, die sich gleich zurechtfanden. Der Strand war ebenfalls toll, weil er flach abfiel und deshalb auch für Nichtschwimmer geeignet ist. Die Schirme und Matten am Strand kosten 4Euro je Liege - kein Thema, das haben wir gerne bezahlt. Es war ein sehr nettes Personal, das immer da war, wenn man es brauchte, das Animationsteam hatte abends neben der Kinderdisco auch andere tolle Events parat und wir waren über diese Tage immer sehr zufrieden. Für Familien mit Kindern bis 8-10 Jahren ist die Variante Familienzimmer I mit Nische und Stockbett ausreichend. Uns hat Sie den Zweck völlig erfüllt und war preislich absolut akzeptabel.
Gut eingerichtet - aber aufgepaßt nicht alle haben eine Klimaanlage. Für unsere Reisezeit war auch keine nötig, obwohl wir durchgehend 25 Grad hatten.
Alles war da. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Spiegelei, Würstchen, Speck, verschiedenen Müslis, Säften, Joghurts und beim Abendessen eine extra Kinderecke mit Pommes, Fischstäbchen, Chicken und anderen Spezialitäten für Kinder.
Wie gesagt: nettes, spanisches Personal mit super Deutsch Kenntnissen
Ausflüge möglich, ein Schiff legt mehrmals am Tag beinahe dikrekt am Strand an. Um in die größeren Städte zu kommen empfiehlt sich ein Mietwagen oder der Bu, bzw. Ausflüge (schöne und gut angebotene) über den Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer was im Animationsangebot, für den der dabei sein will. Sonst 2 Pools teils abfallend bis 145cm - toll für Kinder. Zudem 2 Kinderpools 80cm und 50cm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

