Ideales Hotel für Kinder aller Altersklassen. Super Frühstücksbüffet. Abends ebenfalls Essen in Büffettform. Zwei Essenszeiten. Jedoch auch bei 2. Sitzung noch recht laut und voll. Schöne Bucht, direkte Strandllage. Sonnenschirme/Liegen am Strand sind teuer. Euro 13.00. Poolanlage ist recht klein. Hübsche Bungalows mitten in grosser Grünanlage. Allerdings sind die Zimmer klein und die Matratzen unbequem. Der Ventilator genügt jedoch auch im Hochsommer um eine angenehme Zimmertemperatur zu erreichen. Zimmer sind teilweise sehr weit vom Restaurant entfernt, allerdings gibts bis 23 Uhr einen Shuttlebus. Animation sehr vielfältig. Wer Clubferien mag, ist hier richtig.
Schlichte Zimmer. Etwas klein, jedoch nur fürs Schlafen genügt es. Matratzen sind ziemlich neu, jedoch unbequem. Zimmer wird täglich gereinigt, Handtücher immer frisch.
Riesiges Frühstücksbüffet. Lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen ist ebenfalls in Büffettform. Sicher für jeden etwas dabei. Das "mallorquinische" Restaurant bietet jedoch keinen Unterschied zum normalen Büffet. Dafür kann man draussen essen und entgeht dem hohen Lärmpegel des Hauptrestaurants.
Freundliches Personal an der Bar und in den beiden Restaurants.
Der nächste Ort "Porto Christo" ist mit dem Bus in ca. 10 min. zu erreichen. Taxi ca. 10 Euro. Die Drachenhölle wird ebenfalls mit dem Bus bedient. Cala Millor ca. 30 min. Umsteigen in Porto Christo. Taxi ca. 25 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unzählige Fitnessangebote und Mitspielgelegenheiten unter Anleitung der Animateure. Diese machen einen super Job, sind aufgestellt, zwingen aber niemandem etwas auf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beatrice |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie Ihre Matratze als unbequem beschrieben haben. In solchen Fällen können Sie sich direkt an die Rezeption wenden, die versuchen wird den Mangel so schnell wie möglich zu beheben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit den Speisen an unserem Buffet zufrieden waren und die Atmosphäre im Mallorquinischen Restaurant positiv in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Romántica Online Reputation Manager

