Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Anlage gut, außer Zimmer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt schön, direkt an einer Bucht. Die Anlage ist sehr weitläufig. Eine Bushaltestelle befindet sich in 200m Entfernung. Es gibt einen kleinen Souvenirladen, in ca. 200m Entfernung einen kleinen Supermarkt. Ansonsten eine sehr ruhige Umgebung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Das Familienzimmer roch sehr muffig und schimmlig; alles ist klamm und feucht. (Betten, Kleidung, Handtücher). Nachts kalt trotz Decken. Es gibt keine Klimaanlage und Heizung, nur ein Deckenventilator. Ein besorgter Heizlüfter half nur wenig. Fremde Haare auf Bettdecke und Fußboden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gab viel Auswahl an Salate. Frische Zubereitung von Eierspeisen, Fisch, Fleisch. Vieles mit sehr viel Öl gebacken und ausgebacken.


Service

Das Personal und der Service waren sehr gastfreundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken aussprechen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass durch die Lage unseres Hotels eine hohe Luftfeuchtigkeit nicht auszuschließen ist. Unsere Belüftungssysteme sind jedoch darauf ausgerichtet diese zu minimieren. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir bei der Zimmerreinigung nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und unser Personal hervorheben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Romántica Online Reputation Manager