Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
Überteuertes unorganisiertes Hotel, Schnellstrasse
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war schon sehr ernüchternd. Es liegt zwar auch an den Dünen, aber auch unmittelbar an einer Schnellstrasse. Viele Zimmer gehen zu dieser hinaus. Darum ist es viel zu laut. Das erwartet man nicht von einem 4 Sterne Wellness Hotel an den Dünen. Die Zimmer sind geräumig und neu und im Allgemeinen sehr schön. Aber ein Balkon ist nicht standard und Balkonstühle schon gar nicht. Auf 3xigen Wunsch & 2 Zimmerwechseln bekamen wir dennoch wieder ein Zimmer zur Strasse und ohne Balkon. Das Restaurant ist den Kapazitäten der vermieteten Zimmer (Personenanzahl) nicht gewachsen. Die Bedienung noch weniger. Wir haben zum gesamten sehr lang dauernden Essen nur 1 Getränk bestellen können. Der Wellnessbereich ist ebenfalls für die Hotelgröße viel zu klein. Personal ist zu wenig vorhanden, zu ungeschult und auch viel zu unmotiviert. Versprechen werden nicht eingehalten. Tipps für die Umgebung gibt es kaum. Englisch ist ebenfalls nicht von allen Rezeptionisten zu erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr großzügig und modern. Bad ebenso. Balkon nur auf mehrmaliges Nachfragen erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie passt zum Gesamteindruck. Überfordert, zu langsam, zu kein für die Anzahl der Gäste und nicht allzu besonders im Geschmack. Das Personal ist weder schnell noch motiviert. Man muss ihnen zu Gute halten, dass anscheinend alle Schichten von den gleichen Mitarbeitern geschoben werden. Dass es da zu Ermüdungserscheinungen kommen kann, wundert niemanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist völlig überfordert. Die Rezeptionistinnen sind dem Ansturm nicht gewachsen und die internen Absprachen und Organisation funktionieren überhaupt nicht.Englisch kann man bei einigen Damen gar nicht erwarten. Ebenso der Wille dem Gast zu helfen und ihn glücklich zu machen. Auch die Organisation und der Verkauf von Wellnessangeboten scheint nicht von Interesse zu sein. In einem 4 Sterne Wellness Hotel erwartet man perfekten Service, ein umfassendes Angebot und informierte Mitarbeiter. Wir bekamen jedoch von 3 verschieden Rezeptionistinnen 3 unterschiedliche Antworten zu unseren Fragen und letztendlich waren alle 3 falsch. Was für ein Management. Perfekt waren hingegen die beiden Damen aus dem Wellnessbereich. Sie waren mehr als bemüht, unglaublich freundlich, und die Massagen waren hervorragend. Die beiden sind anscheinend die Einzigen, die ihr Handwerk verstehen. Das Hotel könnte viel mehr verkaufen, wenn die internen Absprachen und Buchungen funktionieren würden. Ebenso sollte das Wellnessangebot erweitert und den Bedürfnissen der Gäste angepasst werden. Dazu ist es ein 4!!! Sterne Wellness Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entdernung zum Strand ist perfekt. Allerdings ist die schnellstrasse auch unmittelbar vor dem Hotel. Sogar im Retaurant schaut man während des Essens den Autos beim Rasen zu. Supermärkte etc. nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Das Dampfbad war dreckig. Der Whirlpool aber sehr angenehm. Bademäntel müssen trotz des hohen Zimmerpreises noch mit 6 Euro bezahlt werden. Und auch als Hotelgast muss man ein Deposit von 25 Euro pro Bademantel hinterlegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1