- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen .An der Rezeption konnte man kein Deutsch also nur Englisch oder Niederländisch .Das Möbieliar in den Zimmern hatte die besten Zeiten schon hinter sich .
Das Zimmer war groß und hatte Bett ,Tisch und 2 Stühle ,Schrank und ein Bad.Auch gab es einen kleinen Kühlschrank und einen Fernseher.Außerdem noch einen Wasserkocher und eine Kapselmaschine .Leider waren die Möbel schon in die Jahre gekommen und das Bad leider auch .Dort gab es auch keinen Kosmetikspiegel.Der Teppichboden im Zimmer war fleckig .Die Handtücher rochen nach Frittenfett.
Das Restaurant sah schick aus.Das Essen war an einem Tag sehr lecker und am nächsten Tag konnte man es mit einer Frittenbude vergleichen .Das Frühstück war nichts besonderes.
Der Service im Restaurant war nett aber auch manchmal Chaotisch. Der Service in den Zimmern war fast gar nicht vorhanden (Reinigung )
Der Strand war ganz in der Nähe.Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer Hauptstraße.Für Ausflüge musste man schon etwas länger mit dem Auto fahren .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |