Archiviert
Josef (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nicht empfehlenswert

3,0/6
Hotel direkt an der Hauptstrasse, dadurch sehr laut.
Obwohl wir die Buchung 5 Monate zuvor über ein Österreichisches Reisebüro mit dem Wunsch auf ein ruhiges Zimmer getätigt hatten und uns dies auch vom Resiebüro als ziehmlich sicher zugesichert wurde, bekammen wir ein sehr sehr lautes Zimmer im 3 Stock.
Der Geschäftsführer ist zudem nicht gewillt diesen und andere Mängel als wohlwohlender Dienstleister entgegenzu nehmen. Bei mehr als 2 Mängelangaben wird man in aller Öffentlichekeit beim Essen als dauernörgler dargestellt. DAS Kann nicht sein.
Zimmer abgewohnt, aber jeden Tag wurde sauber gemacht, frische alte Handtücher. Essen Frühstück täglich das gleiche, keine Abwechslung. Aber das Essen war imme gut. Die Bedienung Mittelmässig freundlich.
Wir nehmen uns das nächste mal lieber eine Pension oder Appartment und gehen jeden Tag wo anders zum Essen hin.
Der Speiseraum ist immer mit dichten Stores verhangen, dabei wäre der klare Blick nach draußen viel viel schöner.
keine Terrasse , da nicht aufgedeckt usw.
Im Balkon können einem die Nachbarn leicht reinsehen, da keine Sperre zwischen den Balkonen.
Licht im Bad ist eher eine 2 x 25 W Funsel, viel zu Dunkel.
Zu wenig steckdosen, also Mehrfachsteckdose mitnehmen für ladegeräte usw.
Ich kann das Hotel nicht Empfehlen.

Lage & Umgebung3,0
Zenral aber sehr sehr sehr laut.

Zimmer2,0
sehr einfach, alt, nur 3 Steckdosen im Zimmer.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Mittelmässig bemüht freundlich zu sein.

Gastronomie5,0
Essen sehr gut. Guter Koch Koch

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Keine Mängel anzeigen, wenn doch dann nur 1. Bei mehr als 2 Mänge wird man vor allen doof angesprochen.
Mehrfachsteckdose mitbringen.
Gute Ohrenstöpsel mitbringen, die straße ist sehr sehr laut.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich