Schlecht

Bewertungen für Fleidingerhof

• Marcela und Jörg Alter 51-55

„Westendorf ja Fleidingerhof nein”

Zimmer zur Straße waren sehr laut nicht wie es geschrieben war.Die Rezeption war leider vier Tage ohne Besetzung daher keinerlei Ansprechpartner.Das fanden wir sehr schade

• wilfried Alter 51-55

„Auf baldiges Wiedersehen”

wir waren schon das zweite mal in diesem hotel, essen gut, sehr freundliche mitarbeiter, hatten auch sehr gutes wetter und die lage 15 km von kitzbühl entfernt ist sehr hilfreich bei den bergtouren und allen anderen freizeitaktivitäten, sehr gelungenes preisleistungs verhältnis!

• 5 / 6

„Ein schöner erlebnisreicher Urlaub mit viel Sonne”

Der Service, das Frühstücksbuffet und das abendliche Dinner war immer zu unserer Zufriedenheit. Für "Sonderwünsche" hatte der Service immer ein offnes Ohr und erfüllte alle unsere Wünsche.Das Hotel hatte alles, was für einen entspannten Urlaub sorgte. Gerne kommen wir wieder um uns verwöhnen zu lassen....

• Jörg Alter 70 +

„Ein sehr gut geführtes Haus!”

Es ist ein sehr gut geführtes Hotel, das gesamte Personal ist höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und das Essen immer sehr schmackhaft. Die Lage ist zentral und ruhig.

• lothar Alter 66-70

„Urlaub zum wandern”

hotel zentral gelegen im ort.zimmer alles in ordnung.verpflegung war ausreichend und gutsehr freundliches personal.

• Hans-Günter Alter 70 +

„Wir fühlten uns aufgehoben”

Die Zimmer groß mit Flachbildschirm ordenlich möbeliert.Die Sauberkeit in den Zimmer war gut, auch imganzen Hotel.Zu wünschen wäre das der Safe funktionstüchtig wäre. Ansonsten gibt es nichts zu mäkeln.

• Fritz Alter 66-70

„Ein sehr schöner Urlaub im Fleidinger Hof”

Ein sehr Schöner und erholsammer Urlaub in Hotel Fleitingerhof. Das Personal sehr freundlish. Das Essen sehr gut.

• Charlotte Alter 70 +

„schön”

Freundliche Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Zimmer. Hat uns alles sehr gut gefallen.

• Wolfgang Alter 66-70

„Fleidingerhof”

Hotel sehr sauber, freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr gut, Abendmenüs mit Salat bar, Suppe , zur Auswahl jeden Abend Vegetarisches Gericht und Fleischgericht, kleiner Nachtisch.

• Frank-Dieter Alter 61-65

„Super Hotel 5 Sterne”

Die nette Bedienung und das sehr höfliche Personal.Die Sauberkeit auf den Zimmern und in den Gasträumen.Das Speisenangebot zum Frühstück ( Müsli Obst und Salatecke ) .Sowie das Reichhaltige Abendessen . Jeden Abend zwei verschiedene Gerichte ( 3 Gänge Menü ) auch für Kinder.