Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral ist nicht alles
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentrale Lage in der Innenstadt. U Bahn um die Ecke und auch gute Restaurants. Hotel hat zwei Flügel , renoviert und unrenoviert. Unterschied wie Tag und Nacht. Terrasse zum Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Zimmer im alten Flügel. War schockiert. Schon lange nicht mehr so ein schlechtes Zimmer gesehen. Nur durch intervenieren und viel Stress bekam ich ein Upgrade auf ein Business Zimmer. Unterschied wie Tag und Nacht. Heller, freundlicher und moderner. Grosses und helles Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück mit Terrasse, doch es wirkt alles angestaubt und nicht innovativ und modern. Standard und das war es.


    Service
  • Schlecht
  • Check In sehr unfreundlich und unverschämt. Check Out sehr freundlich und sehr höfliche Verabschiedung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der City , sehr zentral. In einer doch sehr belebten Seitenstrasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Grundsätzlich gehört es sicher nicht zu unserem Standard, dass ein Mitarbeiter mit seiner Art eine unfreundliche Bedienung vermittelt. Wir möchten uns entschuldigen, wenn dies so herüber kam. Da wir den Fall aufgrund der Anonymität dieser Bewertung nicht komplett rekonstruieren können, müssen wir an dieser Stelle mutmaßen. Wir vermuten, dass Sie zu Beginn ein Economy Zimmer bewohnt haben. Diese Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, jedoch nicht modern eingerichtet. Dies kommunizieren wir Online aber auch transparent. Wir freuen uns, dass Sie sich jedoch bei uns gemeldet haben und wir Ihnen ein Business Zimmer zuteilen konnten. Bitte beachten Sie, dass dies dennoch einer Überprüfung des Sachverhalts bedarf, weshalb der Mitarbeiter hier nicht sofort interagieren konnte. Auch freuen wir uns über die vielen positiven Aspekte, die Sie benennen können, bedauern aber sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen für Ihren Besuch.