- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Für Anspruchsvolle nicht geeignet . An der Rezeption bekommt man auf Fragen nach bestimmten Zielen oder Adressen ungenaue oder falsche Informationen. Das Personal spricht gebrochen deutsch . Mit englisch kommt man besser durch. Handtücher wurden bei 2 - wöchentlichen Aufenthalt nur 2 mal gewechselt . Im Bad gibt es keine Steckdose ( nicht einmal von aussen ) , also z.B. elektrisch rasieren oder föhnen nicht möglich . Klimaanlage bläst nur in der Früh ein wenig kühle Luft . Ab Mittag bis nächsten Tag nur noch ungekühlte Luft . In den Gängen und im Restaurant blasen die Klimaanlagen ebenfalls nur warme Luft . Der Schlauch an der Dusche war zu kurz , also muss man die Brause in der Hand halten. Infogespräche mit dem Reisebetreuer gibt es nur in einem benachbarten Club. Auch eine Riesenkakerlake lief uns im Zimmer über den Weg. Die Abfalleimer wurden die letzten Tage im Zimmer nicht mehr geleert. Am Strand bezahlt man für für 2 Liegen und einen Schirm - 24 Lewa ( ca. 12 € ) . Wir waren schon 3 mal am Sonnenstrand im Urlaub . Fazit : Bei einem eventuellen nächsten Mal , nicht mehr in diesem Hotel und nur noch über Neckermann - Reisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |