Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
wir können nur sagen, jederzeit wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes, gepflegtes Hotel. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Möglickeiten die Seele baumeln zu lassen im Wellnessbereich und bei den Angeboten die man nutzen kann. auch das leibliche Wohl kommt keinesfalls zu kurz im hauseigenen Restaurant und Bar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung mehr als okay. Leider hatten wir die Bergseite aber den Vorteil das es da viel ruhiger war. Aber auch auf der Südseite scheintes sehr ruhig zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr gemütliche Athmosphäre, auch auf der Terrasse. Neben regionalen Spezialitäten war für jeden Geschmack etwas dabei, Frühstücksangebot überragend!


    Service
  • Eher gut
  • Überaus höflich und zuvorkommend. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal einmalig und auch mal zu einem Scherz bereit und nicht so auf Distanz was uns sehr gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • von uns aus 2 Std. es gab genügend Ausflugsziele die man auch bequem und kostenlos mit der Bahn erreichen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir aus Zeitgründen nicht nutzen können, sah aber sehr vielversprechend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2