Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Standard
3,1 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck vom Hotel Sonnenhof bietet ein Schriftzug aus den 50er Jahren am Haus, der dem Gast zeigt, daß er hier wohl sein reserviertes Hotel findet. Der erste Eindruck, der sich hier offenbart ist: ein alter Hotelkasten. Hier wäre mit einfachen Mitteln und nur wenigen Eimern Farbe Abhilfe zu schaffen. Besser keine Hausbeschriftung, als eine aus den 50er Jahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer rauchig! Kein heißes Wasser am Abend (3 Tage lang), teilweise sehr rustikale Einrichtung!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war eine Katastrophe! Absolut kein 4 Sterne Niveau, nicht mal 3 Sterne! Zu viel Fertigprodukte, kein frisches Gemüse (absolut verkocht), sehr einfache Speisen, kein Küchenhandwerk, bei den Wahlmöglichkeiten des Hauptgangs fehlte Fisch oder Geflügel! Kein Brot und Butter! Schlechte Weinauswahl!!! Beim Frühstück keine Croissants oÄ., nur Tee in Beuteln


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier sollte man unterscheiden zwischen Mitarbeitern und Hotelführung. Die MA waren bemüht und freundlich. Die Führung war recht ungastlich und einem 4 Sterne Hotel nicht entsprechend. Die Geschäftsführung begnügte sich mit allabendlichem Gläserpolieren hinter dem Buffet, anstatt von Tisch zu Tisch während des HP Abendessens zu gehen und die Gäste persönlich zu begrüßen. In einem solch kleinen familiär geführen Betrieb sollte dies usus eines guten Gastgebers sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schön, in einem Seitental, direkt am Bach!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    1. Nur schade dass diese Vielzeahl der Reklamtionen nie vor Ort benannt wurde. Auf die Frage war Alles In Ordnung "JA, sehr schön" und dann dies ????? 2. Keine Frische Küche / Fertigprodukte ? - Das stimmt leider zu 99% nicht im Gegegnteil unsere Küche setzt fasst ausschließlich auf frische Produkte! Beliefert werden wir durch den gleichen Zulieferer der auch für "HIPP" Babynahrung das Gemüse anbaut und dies können wir nachweisen! Wenn mann aber nun mal "Aldi und Lidl gewöhnt ist verliert man leicht den wirklichen Geschmack der Sachen das ist wirklich ein Problem unserer Gesellschaft - Fertigprodukte werden häufig als qualitativ hochwertiger eingestuft da es für den Konsumenten "schmackhafter gezauber" wird. Keine Croissants - richtig, dafür gab es aber hausgemachten Hefezopf und weitere Köstlichkeiten. 3. Tee im Beutel ja - aber bitte sagen Sie auch dass dieser Tee "Eiles Tee" kein herkömlicher Tee im Beutel ist - Im Geggenteil wir verzichten auf das Tee - EI und bieten "offenen Tee im Beutel an" - Spezialität der Firma Darboven / Eiles Tee. Und bevor wir es vergessen - den richtigen Namen sollten Sie bitte auch bei Holidaycheck angeben - stehen Sie doch zu dieser Aussage -wenn Sie schon bei Abreise nicht Kritik loswerden konnten und nun unter falschen Namen ? - Jeder kann sich dazu seine Meinung bilden - wir haben es getan!