phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Céline (31-35)
Verreist als Paarim August 2014für 1 Woche

Gepflegtes Hotel, nette Menschen, tolle Gegend

5,5/6
Schönes, gepflegtes Hotel mit sehr netten und aufmerksamen Inhabern/ Personal! Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber alles war frisch. Abgerundet wurde es durch selbstgemachten Kuchen und selbstgemachten Marmeladen. Unser Zimmer/ Bad war sehr sauber! Nachts ist es auch sehr, sehr ruhig. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden da es sehr gut liegt um Wandertouren in die Brenta Dolomiten zu machen. Netterweise kann man im Hotel auch Wanderstöcke ausleihen! Man ist auch in einer halben Stunde am Gardasee oder in Trient. Wir bekamen im Hotel die Trentiner Guest Card mit der man freien Eintritt in viele Museen, Schlössern, etc hat. Alles in allem - wir waren mehr als zufrieden!!!

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Céline
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich