Schlecht

Bewertungen für Flair Hotel Opinione

• tobias Alter 26-30

„Nettes Familienhotel”

netter empfang Gastfreundschaft sehr GROSS geschrieben essen sehr gut sehr sauber

• Peter Alter 41-45

„Prima!”

Sehr schönes und kleines Hotel, freundliches staff ! Gastronomie Sehr lecker , zimmer gross und ruhige , perfek Urlaub für deutsche Leute

• Cristian Alter 51-55

„Alpentouren”

San Lorenzo Dolomiti di Brenta neben gardasee und molvenosee... Perfekt für bikers ! Gibt es Ein garage für Motorrad ist selbverständlich vorhanden, Große und Sehr lecker früstück auf eine schöne Terrasse.

• Alberti Alter 46-50

„Relax, mein Traumlaub!”

sehr schönes Hotel mit sehr höfliches Personal, haben wir das Frühstück und Abendessen im Freien auf der Terrasse , wenn das Wetter schön ist, sehr reichhaltiges Frühstück mit hausgemachten Kuchen und Gebäck , auch die Marmeladen. Empfohlen für alle

• Céline Alter 31-35
    August 2014

„Gepflegtes Hotel, nette Menschen, tolle Gegend”

Schönes, gepflegtes Hotel mit sehr netten und aufmerksamen Inhabern/ Personal! Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber alles war frisch. Abgerundet wurde es durch selbstgemachten Kuchen und selbstgemachten Marmeladen. Unser Zimmer/ Bad war sehr sauber! Nachts ist es auch sehr, sehr ruhig. Wir hatten...

• Karin Alter 56-60
    Mai 2014

„Ausflug mit Rollerfreunden”

Ein sehr empfehlens- und preiswertes Hotel. Zentralgelegenes Hotel gut geeignet für Motorradfahrer, um Tagestouren zu machen.

• Johann Alter 56-60
    Mai 2014

„Hotel mit Flair”

Hotel entsprach unseren Vorstellungen, das gesamte Personal/Inhaber konnte sich in Deutsch verständigen, war freundlich und hilfsbereit. Gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Für uns Zweiradfahrer, wir waren mit 14 Fahrzeugen unterwegs, war das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für schöne Touren...

• Dieter Alter 66-70
    Mai 2013

„Qualitätshotel für den Wanderurlaub”

Sehr gut geführtes Familienhotel mit ausgezeichneter Halbpension.Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge in einer grandiosen Landschaft.

• Jürgen Alter 56-60
    September 2012

„Großartiges Hotel”

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaberfamilie. Abendessen (HP) vorzüglich in Geschmack und Qualität. Fehrnsehprogramme (Sat) leider nur italienisch.Dieses Hotel buchen wir ganz bestimmt noch mehrmals.

• Gerhard Alter 51-55
    Juni 2011

„Erholung, tolle Landschaft und gutes Essen”

Überaus freundliches und herzliches Familienhotel mit eines ausgezeichneten Küche mit lokalen Spezialitäten. Haben Frühstück und Abendessen gebucht. Sehr sauber und alles gepflegt.Hotel hat ca 20 bis 25 Zimmer, es sind überwiegende Deutsche Gäste, könnte sich aber im Hochsommer ändern.

Hotels in der Nähe von Flair Hotel Opinione