Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein paar Mängel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider ließ das Zimmer an Sauberkeit zu wünschen übrig, ein Haar auf dem Waschbecken das definitiv nicht von mir stammte. Eine tote Fliege auf dem Tisch, Laufspuren auf dem Boden. Die Einrichtung war abgewohnt, Flecken auf dem Sofa und Risse an der Wand. Am Abreistetag wurde uns gesagt das wir erst ab 9:00 Uhr unsere Hotelrechnung begleichen könnten, obwohl auf ihrer Hompage steht das die Rezeption ab 7:00 Uhr besetzt sei! Das empfinde ich als Frechheit! Als positiv ist ihre Hotelbar zu bewerten, tolle Cocktails, gute Musik und fleissiges Personal!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Güß Gott, zuerst mal vielen Dank für Ihre Bewertung es tut mir leid das da mit der Sauberkeit bei Ihnen einiges nicht in Ordnung war wenn man sich gleich und persönlich meldet ist das eine kleine Sache und Sie bekommen ein anderes Zimmer. Komunikation wird bei uns groß geschrieben und wir machen den Wochenendgast schriftlich auf der Reception und mündlich darauf aufmerksam daß Sonntag morgens die Reception erst ab 9:00 besetzt ist wenn dasjedoch bei Ihnen nicht geklapp hat entschuldige ich mich hiermit sorry hätte nich passieren sollen. Vielen Dank daß es Ihnen inder Kellrbar so gu gefallen hat und ich würd mich freuen wenn ich Sie bald wieder begrüßen darf Viele Grüße aus der Schwäbischen Toskana Michaelo und Claudia