Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flair Hotel Landgasthof Roger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Besuch lohnt sich”

    Das Hotel ist ziemlich abgelegen, wird aber durch Service, schöne Umgebung, ruhige Lage ausgeglichen. Besonders muss die Küche hervorgehoben werden. Schmackhaft zubereitetes Essen, freundlich serviert und reichhaltiges Angebot.Der Wirt ist sehr rege und daran interessiert, dass man sich wohlfühlen kann....


  • Hubert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super schönes Familienhotel.”

    Uns hat es in dem Familien-Hotel insgesamt sehr gut gefallen. Das Ambiente war hervorragend,unser Zimmer war groß und geräumig & immer gut gereinigt.Das Rezeptionspersonal & auch in den anderen Bereichen ( Restaurant,Wellnessabteilung,Frühstückbuefet ) waren Spitze. Einziges Manko war das die Zimmer...


  • Rolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Wellnessweekend in schöner Umgebung”

    Sehr freundliches Personal unser 5 Gang -Menue am Abend war top.Der Wellnessbereich ist gut.Die Umgebung mit den Weinbergen und dem Breitenauer See ist toll.


  • Ramona Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zur Durchreise”

    Persönliches Hotel-Highlight wären die Spa-Abteilung mit Sauna zu erwähnen ebenfalls die rustikale Gaststätte !


  • Frank Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis-Leistung zu hoch”

    Enttäuscht hat mich ,das mir auf den Standartpreis ,welches ich gebucht habe ,dann nochmal 30€ drauflegen mußte ,um ein Zimmer angeblich besser ausgestattet , zu bekommen !


  • Pit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Flair Hotel Landgasthof Roger ”

    Roger Flair HotelLöwenstein-HößlinsülzIch habe im diesen Hotel zwei Nächte verbracht.Das Hotel liegt in eine ruhige Lage schöne Umgebung.Die Zimmer und alle Bereiche sind sehr sauber.Zimmer sind gut ausgestattet schöne Badezimmer.Das Frühstücksbüffet war ausreichend, sehr nettes Personal. Genügend Parkplätze...


  • Angelika Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Wellness-Anlage!”

    Bereits zum 4. Mal haben wir dieses Hotel ersteigert und waren wieder zufrieden.Unser Standart-Zimmer im 2. Stock (Aufzug) war ok., der Flat-TV etwas klein.Das Frühstück schmeckte uns gut, sehr gut war auch das vom Chef selbst zubereitete Rührei.Wir hatten ein Abendessen mit ersteigert, das 5-Gänge-Menue...


  • Ida Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rundum zufrieden”

    Ich habe ein wunderschönes Wochenende mit meinem Partner im Hotel Roger verbracht. Das Personal war sehr aufgeschlossen und freundlich. Das Zimmer verfügte über eine Badewanne, einen Fernsehr und einen großen Balkon. Das Hotel liegt idyllisch inmitten der Weinberge. Das nächste Wochenende dort ist schon...


  • Rita Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ich komme bestimmt wieder”

    Ich hatte bei der CMT einen Gutschein für das Hotel gewonnen. Wir wurden freundlich mit einem leckeren Willkommenstrunk begrüßt. Das Zimmer war sehr groß und sehr gemütlich. Sehr gute Matrazen und neue Möbel. Es war sehr ruhig und nicht hellhörig. Einen Balkon hatten wir nicht. Aber das wussten wir vorher....


  • Marcus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Großzügige Zimmer mit schönem Ausblick”

    sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Besonders positiv erfreut waren wir über die großzügigen Zimmer mit viel Platz und tollem Ausblick über die Weinberge (sog. Schwäbische Toskana). Auch das Badezimmer war geräumig. Freundliches Personal, gute Küche mit lokalen Spezialitäten. In der Umgebung locken...