- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebucht waren Übernachtung mit Frühstück Das Hotel liegt gut erreichbar und leicht zu finden in der Nähe der B39 - trotz der Nähe der Bundesstraße sehr ruhige Lage Benutzung von Sauna und Wirlpool für Hausgäste kostenlos. Breites Angebot hinsichtlich Wellness (Massagen, Kosmetik usw.) Kein Problem unseren Hund mitzubringen (gegen angemessene Gebühr) Das Hotel eignet sich gut für einen Erholungs- oder Wellness-Urlaub. Abendunterhaltung ist allenfalls in der Hausbar möglich - in der Umgebung sind keine Möglichkeiten zum Ausgehen jeder Art. Mobil-Telefon-Empfang ist kein Problem. Das Hotel weist sich als Tagungs-Hotel und für Wellness-Urlaub. Für Erholungsurlaub ist sicher der Zeitraum Frühjahr bis Herbst besonders geeignet. Für die genannten Nutzungen ist das Preis-Leistungs-Verhälnis gut
Standard-Zimmer: angenehme Größe, ordentliche Betten (nicht zu klein, feste und ebene Matratze). Kleines aber ausreichendes Bad (Dusche, WC). Kleiner Balkon Kabel-TV (Flachbildschirm) im Zimmer.
Gut eingerichtete und saubere und gepflegte Gasträume bieten eine angenehme Umgebung. Sehr umfangreiches Frühstück. Sehr gute Küche (selber nur abends genutzt) - Schwerpunkt in Richtung typisch schwäbischer Küche. Gutes Angebot an Weinen aus dem umgebenen Weinbaugebiet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Sauberes und gepflegtes Hotel (betrifft alle Bereiche)
ruhige Lage am Ortsrand eines Teilortes von Löwenstein, in ein paar Minuten ist man mitten in den Weinbergen oder am nahe gelegenen See (Bade- und Windsurfmögliochkeit)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, hört sich fast wie ein Werbetext an danke für die Komplimente Es grüßt Michael Roger und das Team