Friedrich-Ebert-Str. 59
(25)

Hotelbewertungen Flair Hotel Grüner Baum Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Flair Hotel Grüner Baum

Zimmer renovierungsbedürftig

Unser Zimmer lag in Richtung der stark befahrenen Hauptstrasse. Trotz geschlossenem (kleinen) Fenster war es sehr laut. In unserem Zimmer gab es nur wenig Tageslicht und die Möblierung sowie Bad waren sehr alt. Das Bett für unser Kind mussten wir selbst mit aufbauen und Handtücher für das Kind erhielten wir erst nach zweimaliger Nachfrage. Am Abreisetag war unser Zimmer bereits geräumt worden, obwohl wir noch nicht ausgecheckt hatten und so mussten wir unsere persönlichen Sachen beim Putzpersonal abholen. Frühstück und der Service dabei waren gut, auch die Ausflugsempfehlungen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
3.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

3.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ilsenburg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Immenstaad, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Bad Bederkesa, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Hanstedt, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Saarow, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels