Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flair Hotel Grüner Baum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Sehr freundliches Personal in einem leider etwas in die Jahre gekommenem Hotel. Die Zimmer (zumindest unsere) haben den Charme der 70er Jahre, genauso sehen auch die Badezimmer aus, das ist sehr schade. Die Gastronomie und das Frühstück waren ok wobei die Atmosphäre beim Frühstück eher an eine Bahnhofshalle...


  • Alexandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Zimmer groß und sauber. Frühstücksbuffet mit Brezeln, frischen Eiern und richtig toller Auswahl! Freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne wieder!


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel, allerdings ohne Zusatzangebote”

    Sehr persönliche und aufmerksame Betreuung durch das gesamte Hotelpersonal. Zimmer ganz neu renoviert, sehr schön und wohnlich. Sehr gutes Essen. Trotz letzter Renovierungsaktionen sehr schöner Aufenthalt. Sehr zentrale Lage , trotzdem ruhiges Zimmer, allerdings keine Angebote wie Pool oder Sauna....


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Mountainbiker und andere Sportler”

    Wir waren zwar nur 1 Nacht, aber es war genial insbesondere die Freundlichkeit des Personals. Super Frühstück.. Sehr große und gesunde Auswahl.Sollte ich weider in der Nähe übernachten wollen / müssen gehe ich da wieder hin.


  • Markus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Ein schönes Hotel das man nur empfehlen kann. Sehr freundliches Personal das einem gerne behilflich ist. Gute Lage für verschieden Dinge zu erreichen. Nachts sehr ruhig. Frühstück sehr lecker und absolut ausreichend. Zimmer sehr sauber und gemütlich.


  • Benno Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel”

    schöners Hotel in relativ ruhiger Lage, lediglich die Züge in der Nacht stören etwas, ist aber ok.Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, Frühstück ist gut


  • Carsten Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein besonderer Aufenthalt nur zu empfehlen”

    Sehr angenehmer aufenthalt. Familiengeführtes Hotel von der Küche bis zum Service. Die leidenschaft an der Sache spiegelt sich in jeder Hinsicht wieder. Das Bonbon dieses Hotels und was alles mit inbegriffen ist war ein Traum. Gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder diese Wahl.Es kann locker eine Woche...


  • Daniel Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes, traditionelles Hotel”

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Hauptstraße. Hinter dem Haus geht eine Bahnlinie durch, diese wird zwar nicht oft befahren kann aber Lärm verursachen. Ansonsten hat man sehr gute essensmöglichkeiten in dem integrierten Restaurant. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls reichhaltig. Freundliches Personal...


  • Markus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Zimmer,zentrale Lage,sauber,gutes Frühstück”

    Kostenlose Hotelparkplätzte befinden direkt vor (einige wenige) und der gegenüberliegenden Straßenseite (ausreichend). Hatte lediglich ein Standardzimmer gebucht, aber ein sehr großes Doppelzimmer bekommen - TOP! Auch das Badezimmer hatte eine ansprechende Größe. Schöner großer Flatscreen-Fernseher....


  • Sandi Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Tage in Donaueschingen”

    Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete KücheDonaueschingen und das Flair Hotel Grüner Baum ist immer eine Reise wert.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Flair Hotel Grüner Baum