Alle Bewertungen anzeigen
Kurt Kellert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schenna/Meran der Garten Eden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dennoch lohnt sich ein Urlaub. Besonders die Speisen und der Service ist sehr ansprechend. Die Lage ist super


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wie in der Beschreibung angetroffen. Bad sehr ansprechend. Aussicht super


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat eine sehr gute Qualität, allerdings sind die Getränkepreis doch etwas überzogen. Dem Hotel würde ich "AI" empfehlen, dafür den Tagespreis um etwa 10 € im Durchschnitt aufschlagen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durch die Bank super. Sie Sauberkeit im Zimmer/Bad geht voll in Ordnung, täglicher Handtuchwechsel. Die Inhaber Familie Fink - sind sehr freundlich und man sucht das Gespräch und die Gastfreundlich kommt ehrlich am Gast an. Eine persönliche Wanderführung steht auch zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lediglich die Zusatzkosten von rd. 5 € /Tag/Paar an Steuern könnte man sich schenken, wenn man bedenkt, dass die Nebenkosten wie Getränke usw. doch um einiges über unseren Unterhaltungskosten liegen - ganz geschweigen von die Benzinkosten - und den Mautgebühren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war sehr gepflegt und die Liegen und Sonnenschirme in guter Ausstattung. Anlage als solches voll in Ordnung. Für Radfahrer ist diese Hotel sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt Kellert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Kellert, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und besonders die Speisen, den Service sowie die Lage als ansprechend empfunden haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal und die Sauberkeit in den Zimmern sind eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Getränkepreise und der Zusatzkosten ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Freizeitangebote wie den Pool und die Ausstattung für Radfahrer schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Schenna, das Finkenhof Team!